'Jung','Mittel' oder 'Alt'?
Mich würde mal interessieren,was hier auf GF mehr vertreten ist. Habe die drei Alternativen in der Fragestellung in '..' gesetzt,weil man nur so alt ist,wie man sich fühlt. Also bitte bei dem Wort 'Alt' nicht angegriffen fühlen - Danke 🙏😊
EDIT: Kann leider keine weitere Option hinzufügen. Für alle die,die über 75 sind: Ihr müsstet euch dann bitte bei 'Alt' (bis 75) eintragen.
Tut mir leid,damit habe ich absolut nicht gerechnet.
20 Stimmen
Und was machen die, die über 75 sind?
Damit habe ich nicht gerechnet,dass solche Menschen in dem Alter noch hier auf GF sind bzw. allgemein online. Ich gucke mal,ob ich die Antworten bearbeiten kann
5 Antworten
Da ich bereits schon mein erstes halbes Jahrhundert voll habe, zähle ich (mal wieder) zu den "Alten" ;-).
Habe mir aber dabei immer mein "Kind im Manne" bewahrt.
Ich hoffe nur dass mit 75 nicht schon wirklich Schluss ist.
Oh,das hoffe ich allgemein für die Menschheit nicht 🙂 Sterben viel zu viele im jungen Alter. Schlimm sowas
..so fühle ich mich....und nur das ist entscheidend
Ich bin so alt, wie ausgewählt und hoffe, es war hilfreich für Dich !
Mehr traust du uns hier wohl nicht zu oder warum ist bei 75 Schluß? Stolze fast 80.
Bin 35 . Fühle mich weder alt noch jung. Fühle mich in einer Schwebezone und lasse mich treiben:-)
Dann bin ich wohl mit 34,75 wohl so "Mittel"
Naja,stimmt zwar,dass das Fühlvermögen entscheidend ist,nur war das ja nicht meine Frage 😉