Wo online wichsen?

Freak1011  22.09.2024, 22:29

wie alt bisten du?

4 Antworten

Also ich habe es gestern zum erstenmal gemacht weil ich sehr schüchtern bin. Das war per Video Anruf aber halt ohne reden und so und nur er hat genacht und ich sollte nur zu schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das inzwischen echt normal für dich/euch? Eins kann ich dir sagen mich hätte die Info das du sowas machst auf jeden Fall davon abgehalten mit dir irgendwie zu agieren....

Ist doch echt nicht mehr normal. Ich wünschte ich könnte glauben das du n Einzelfall bist aber hab ja schon öfter mitbekommen wie Jugendliche mit komplett falschen Vorstellungen an Sexualität aufwachsen und sich dann wundern warum denn keine freudejauchzend feucht aufspringt?!!!!

Ich hoffe du bist nur n troll aber ich befürchte du bist wirklich n 16 jähriger....

Wichst ihr da voreinander? Also Kerle? Die eine Antwort klang so... Ist das dan schon schwul? Vielleicht ist das die Antwort: Mädels sind gar nicht das Ziel dieser Aktion 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache das nur wenn die Gegenseite das auch macht und wenn ich schon ein bissel gechattet habe und das richtige alter der Person kenne

M16

Mache das nur, wenn auch die Gegenseite das gleiche macht, schon auf snap, insta, skype, telegram, whatsapp, etc. gemacht. M70 bi

Woher ich das weiß:Hobby – Nehme es gerne in die Hand und bearbeite es intensiv👍