Frage zu einer Bestellung (1&1)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist nur eine Bestätigung, daß seine Bestellung eingegangen ist...

mehr nicht.

Habt ihr ne Ahnung ob der Vertrag/Antrag durch ist mir dieser Mail ?

Ein Vertrag kommt erst durch Lieferung der Hardware und die Nutzung der Leistung zu Stande.

In der Regel fragen ALLE Mobilfunkanbieter die Schufa-Daten ab, bevor sie einen Vertrag mit diesem Kunden akzeptieren.

Ich kann dir das nicht sagen ob dort bessere Chancen sind als bei der Telekom oder o2 oder sonst irgendwo 😊!

Er hat sich nun an die Hotline gewendet und es ist alles okay "Danke für Ihre Bestellung" & "Sie werden benachrichtigt sobald das Packet unsere Station verlässt" ist dort angegeben dies teilte ihm auch der Hotline Mirarbeiter mit 😊!

Ich danke euch (auch von seiner Seite aus!)

wer zu "1&1" geht, hat bei anderen providern wohl keine chancen....

( genauso verhält es sich mit dem otto-versand und ählichen, wer dort bestellt,

hat zahlungsprobleme.... ( jedenfalls bei technischen produkten )