Junggesellenabschied nach der Hochzeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Junggesellenabschied ist immer vor der Hochzeit.

Danach (Hochzeit) ist man KEIN JUNGGESELLE mehr.

Der Abschied wird gemacht, solange man noch JUNGGESELLE ist.

Nach der Hochzeit müsste man das dann Eheabschied nennen, und die Scheidung einreichen.

Wenn Sie sich Direkt wieder Scheiden lassen will, soll Sie dann diese Abschiedsfeier halt machen.

Normalerweise macht man das immer vor der Hochzeit weil man danach ja kein junggeselle mehr ist.

Sie will halt feiern und wenn es vorher nicht geht, dann halt danach. Wie die Veranstaltung heißt, ist am Ende auch völlig egal.