Was macht man an einem Junggesellenabschied?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wenn Du sowas noch nicht mitgemacht hast, dann ist diese Website vielleicht als erste Orientierungshilfe ganz nett.

http://www.traumhafte-hochzeitsideen.de/pages/junggesellenabschied.php

Dort findest Du auch ein paar Ideen mal über den klassischen JGA, bei dem i.d.R. zunächst kleine Utensilien verkauft werden müssen, um anschließend kräftig feiern zu können, hinaus. Es ist nunmal abhängig vom Menschen selbst und vom Alter, ob man sowas mag. Wie so ein JGA aussieht, ist zum Teil auch von Region zu Region etwas unterschiedlich.

Eine nette Idee und weit verbreitete Sitte ist es jedoch immer die Gruppe und den/die Junggesellen/in mit einen individuellen Shirt, auf welchem ein flotter Spruch gedruckt ist, für Außenstehende zu "kennzeichnen".

Man muss ja auch nicht immer durch die Straßen von Bar zur Bar oder ins Strip-Lokal ziehen. Vielleicht hat der JGA ja ein besonderes Hobby oder ein Lieblingsland oder -Stadt. Unter diesem Motto könnte man die Party z.B. stellen und für dieses Land typische Dinge unternehmen. Das kann z.B. bei einen netten Essen in dem entsprechenden landestypischen Restaurant beginnen und muss beim gemeinsamen Spielen eines landestypischen Musikinstrumentes oder gemeinsamen Erlernen eines landestypischen Tanzen noch nicht aufhören ... Ich bin mir sicher, wenn Du ein bißchen über die Vorlieben des Junggesellen bzw. der Junggesellin nachdenkst wird Dir bestimmt eine ganze Menge einfallen. Wenn Du dann nicht genau weißt, wo man so ausgefallene Kurse etc. buchen kann, würde ich mal bei Jochen Schweizer, My Days oder Jolly Days etc. schauen....

Wir haben vor kurzem für einen Junggesellenabschied Bielefeld besucht und haben bei http://raumundzeit-owl.de/ ein Escape Room gebucht. Das hat total Spaß gemacht und war eine gute Gelegenheit, dass die Freunde des Bräutigams aus verschiedenen Kreisen sich besser kennenlernen, bevor wir abends gefeiert haben. War auf jeden Fall ein gelungener Tag.

Wir haben einen Junggesellenabschied mit einem Tag Paintball verbracht. Wir haben uns bei www.playpaintball.de informiert und einfach gebucht. Wir haben es vorher noch nie gespielt, aber ich kann jedem nur sagen, es war der Hammer und es hat allen tierisch Spaß gemacht. Man bekommt dort in Mechernich eine super Einweisung, das Personal ist freundlich und man bekommt die komplette Ausrüstung. Das Highlight dabei war das Hasenkostüm das man da vor Ort kaufen konnte, womit wir dann den Junggesellen eingekleidet haben....wirklich ein riesen Fun! Nach der ganzen Action und jeder Menge Adrenalin konnten wir dort noch grillen und ein kühles Bierchen trinken und dann später noch eine Partytour starten. Wirklich ein toller Tag...kann ich jedem nur empfehlen.

Er würde einen Vierer haben mit seiner Freundin und anderen

Hallo alle zusammen!

Ich bitte euch genau alles durchzulesen und keine falschen Schlüse ziehen.

Ich hatte mal einen Kumpel der hat einen besten Freund, er hatte einen Vierer während er in einer Beziehung, sein Freundin hat bei dem Vierer mitgemacht, jedoch hatten nicht sie beide Sex sondern sie mit einem anderen Kerl und er mit einem anderen Mädchen.

Jetzt kann ich einfach nicht aufhören darüber nachzudenken, wie kann man sowas nur machen? Ich und mein fester Freund könnten beide auf keinen Fall sowas machen.

Wie müssen die Leute ticken um sowas machen zu können?

...zur Frage

Hat jemand Ideen für einen Junggesellenabschied?

Suche Ideen für einen junggesellenabschied. Alternativen für das TYPISCHE saufen und verkaufen von Artikeln und stripclubs.

...zur Frage

Junggesellenabschied? Habt ihr Ideen?

Hey...Hat jemand Ideen für einen Junggesellenabschied? Was könnte man machen? Lg Liverbirdy

...zur Frage

Junggesellenabschied...Spiel-Ideen?

In einer Gruppe von 6 jungs müssen wir einen junggesellenabschied in amsterdam organisieren. Neben coffeeshop und sexmuseum haben wir uns folgende gags überlegt:

• Er muss in einem Frauenkostüm durch die Strasse und Scherzartikel verkaufen, um die Kasse aufzubessern
  • Er muss in einem pinken Bikinioberteil Frauen dazu animieren, ein Herz+Name mit einem wasserfesten Stift auf seinen Oberkörper zu kritzeln
  • Er muss die Schaufenster-Mädels dazu animieren, ihm einen Luftkuss zu schicken, beim Versagen immer einen Shot leeren

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was geht bei einem Hennaabend ab?

Meine türkische Freundin heiratet bald und nachdem ich die Trauzeugin bin, darf ich an Ihrem Hennaabend teilnehmen. Ich war bei sowas noch nie. Kann mir jemand sagen, wie das so ist?

...zur Frage

bester kumpel heiratet... und ich muss natürlich trauzeuge spielen etc...

Hey leute,

Muss irgendwas aufstellen wegen junggesellenabschied etc. Hab zwar noch zeit aber sowas brauch ja auch planung. Darum frag ich hier nach anregungen oder ideen.

bin nicht grade begeistert bzw hab keine lust sowas zu organisieren aber was man nicht alles macht...

Also danke für eure vorschläge.

P.s. Lasst vorwürfe stecken bin einfach ein fauler mensch hat wenig mit desintresse am hut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?