Ist die Kieler Woche für einen Junggesellenabschied zu empfehlen ?

2 Antworten

Ich würde eher abends empfehlen, weil sich tagsüber auch viele Familien mit Kindern herumtreiben und man da noch echt auffällt wenn man etwas getrunken hat - abends kann ich mir aber wie gesagt sehr gut vorstellen. Kommt halt auch drauf an wo ihr hingeht. Kiellinie und Hörn sind dafür ganz nett würde ich sagen.

Ich denke das hängt stark von euch ab. Ich war schon öfter dort und schätze in meinem Freundeskreis würde den Leute auf der Kieler Woche bei einem Junggesellenabschied schnell langweilig. Außerdem könntet ihr schon etwas negativ auffallen wenn es ein JGA mit Mottoshirts und blamierenden Aktionen für den Bräutigam ist.

Allgemein ist zu der Zeit aber einfach viel los in Kiel und in der Stadt könnt ihr sicher Spaß haben. Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß!