Email Adresse Kieler Express?

4 Antworten

Hast du schonmal auf der Seite das impressum gesucht da sollte alles stehen: Standort, Email

hauseltr  12.04.2014, 13:39

Nee, die tun sich damit schwer.

Zu jedem öffentlichen Druckerzeugnis gibt es ein Impressum.

Sie möchten Zusteller des Kieler Express werden?

Sie haben Interesse und möchten sich als Zeitungszusteller etwas Geld dazuverdienen? Füllen Sie einfach das folgende Formular aus, wir melden uns umgehend bei Ihnen.mehr

http://www.kn-online.de/Anzeigen/Kieler-Express/Zustellung

jochenprivat  12.04.2014, 14:57

Das Leben kann so schön einfach sein.

Ob die Beiden wohl die Briefkästen finden wo der KE dann rein kommt ?

Urknall  12.04.2014, 15:56
@jochenprivat

Vermutlich nein, da sie schon gefühlte 3 Threads gebraucht haben um vom Prinzip her immer die gleiche Frage zu stellen. Bis denen der arme VI den Unterschied zwischen den Verbotsaufklebern so erklärt hat, dass sie es auch verstanden haben, wird er wahrscheinlich auch gleichzeitig noch eine Doktorarbeit schreiben können.