Wo finde ich eine E-Mail-Adresse um Apple zu kontaktieren?

4 Antworten

Gibt keine Email Adresse. Bei Unternehmen die viele Millionen Kunden haben, lassen sich Email Anfragen in großen Massen nicht mehr zuverlässig verarbeiten. Vor allem für die Kunden kann es ärgerlich sein, wenn die ein oder andere Email nicht bearbeitet wird.

Deshalb gibt es heute den Kontakt über Website Formulare und Telefon. Beide Kontakt Möglichkeiten landen in einem s.g. Ticket System in dem die Anfragen nach Reihenfolge und Priorität verarbeitet werden.

Diese Ticket Systeme sind heute auch für interne Support Anfragen von kleinen Unternehmen bis hin zu Weltkonzernen verbreitet. Ein Aspekt für ein Ticket System ist sicherlich der Kosten Faktor Personal Kosten. Mit so einem Ticket System hat man eine gute Datenbank der Vorkommnisse und kann daraus auch eine Wissensdatenbank erstellen. Ähnlich wie hier bei GF.

ich glaube es gibt keine E-Mail Adresse !

Apple bietet nur telefonischen Support an und direkten Support im Apple Store.
Eine Kontaktaufnahme über Mail ist nicht möglich.

Du kannst über die Website den Support kontaktieren. Eine andere Möglichkeit fällt mir jetzt nicht ein. Was möchtest du denn von denen, wenn ich fragen darf?

FuerstVerres
Fragesteller

Eine Stornierung durchführen, diese Telefonsupportnummer kann ich irgendwie nicht erreichen.

owshou  20.02.2016, 15:12

Stornierungen für Bestellungen kannst du hier hin senden: contactus.de@euro.apple.com

Bei Stornierungen für gekaufte Apps gehe zu reportaproblem.apple.com

:)