Wenn ihr die Braut seid, wie stellt ihr euch euren Junggesellinenabschied vor?

5 Antworten

Mit Stripper und allem ist, wie klein Fritz sich einen Junggesellinnenabschied vorstellt, also Blödsinn.

Ich war mit meinen Freundinnen erst kegeln, dann essen und anschließend sind wir durch verschiedene Lokale gezogen.

Unsere Gegenstücke hatten sich in einem Lokal einen Raum gemietet und eine Akrobatentruppe bestellt. Gegen 00:00 sind wir Damen dann auch auf Einladung der Herren dazugestoßen und haben uns die Artisten mit angesehen.

Und weil meine Band sowieso versammelt war und mit Absprache der Jungs alles dabeihatte, haben wir dann noch gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So war meiner (w) : Alle hatten ein Tshirt mit einem Spruch, der zu mir passte. Wir waren erst Hochseilklettern, danach Minigolfen und weil Hochsommer war danach noch an einem See. Anschließend sind wir essen gegangen.

Meine Freunde haben gefragt, was ich mir vorstelle und was gar nicht geht. Gar nicht geht, finde ich, peinliche Sprüche und ein Bauchladen. Es ist ein Tag an dem ich mich wohlfühlen möchte und nichts für peinliche oder sinnlose Aktionen.

Hey,

darf man gratulieren ?

Ich hab es so gemacht: wir sind mit den Mädels in Surfen gegangen, dann am Strand gechillt. Bisschen an der Bar rumgehangen… Dann gab es ein schönes Fotoshooting! Mit gleichen Klamotten usw.,

Lange Spaziergänge und anschließend in die Stadt mal so richtig shoppen gehen! Dann in ein Café gesetzt! Abends dann bei mir, mit Kosmetik, Kakao, Filmen und Geheimnissen :) es war einfach wunderschön 🤩

Mitten in der Nacht sind dann mein damaliger Verlobter, Heute Ehemann, hereingeplatzt weil sie uns erschrecke wollten und dachten wir würden schon schlafen 😴… na ja. Haben wir nicht. War dann ganz witzig, weil ich natürlich dachten das jemand eingebrochen ist 😂😉

Na ja, am Ende sind die Jungs dann gegangen und wir Mädels haben die Nacht durchgemacht! Es war einer deR schönsten Abende meines Lebens! Ich würde ihn so gerne nochmal erleben wollen :)

Lg

Kirra

Will keinen richtigen Junggesellenabschied. Will einfach mit meiner Verlobten und Freunden was trinken gehen und nen entspannten Abend haben

Kugelflitz  12.01.2023, 12:27

Macht doch nen klassischen Polterabend. Ist viel schöner und traditionell.

Gar nicht, ich würde nicht hingehen.

Polterabend vielleicht, aber nicht so einen affigen Amimist.