Kieler Woche 17.06?

 - (Kiel, Kieler Woche)

2 Antworten

Die offizielle Eröffnung ist am Samstag auf dem Kieler Rathausplatz. Dann folgte bisher immer der Holstenbummel durch die Kieler Innenstadt über Alter Markt, Holstenstrasse, Asmus-Bremer-Platz bis hin zum Holstenplatz.

Freitag fangen einfach schon mal div. Veranstaltungen an um das Publikum in Stimmung zu bringen. Gesegelt wird auch schon.

www.kieler-woche.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nur so bisschen zum Einspielen. Kleines Programm, Eröffnungsrede, nur wenige Buden. Ab Samstag ist dann alles auf. Eintritt musst du fast nirgends zahlen, nur die "gewaltig leise" - Konzerte kosten Eintritt.

Gruß aus Kiel und viel Spaß! 👋