Junggesellenabschied, Wein mitnehmen oder eher nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst nicht Getränke in ein Restaurant, Bistro oder welche trinkstube auch immer mitnehmen, das ist verboten und du riskierst deinen raus schmiss. Gib im Restaurant für den Abschied einen aus und gut ist.

Das macht wohl keinen Sinn. Außerdem würde der Restaurantbetreiber dieses sicher nicht amüsant finden. Schau dir an wie die Regeln sind. Du könntest dich evt, auch noch später irgendwie revanchieren.