Hat jemand Erfahrung mit einer Hochzeit bei McDonalds?

13 Antworten

ist zumindest mal was anderes. ich würde es nicht wollen, find die idee aber ganz witzig. Einfach mal zu einer Filiale gehen und nachfragen!

owei...na wer auf so ne plastikumgebung steht...^^und vom essen wär ich dann auch nicht begeistert^^

 ich würd das ja eher für ein gerücht halten, aber könnt ja mal bei denen nachfragen :D

Soviel ich weiss war das in Hongkong und es stand in der BILD. Das bedeutet: Wahrscheinlich stimmt nur die Hälfte und wahrscheinlich muss man dafür ziemlich weit fahren.

also ich würde ienfach mal zum mcdonalds hingehen und nachfragen ob die sowas anbieten, die können dir bestimmt am besten auskünft geben.