Wann findet der Junggesellenabschied statt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

etwa eine Woche vorher 56%
am Abend vorher 33%
weiß ich nicht 11%

5 Antworten

etwa eine Woche vorher

Ich bin für eine Woche vorher, denn, wenn Du einen Tag vorher feierst, könntest Du ja nicht ganz nüchtern zu Deiner Hochzeit kommen und das wäre auf keinen Fall gut!

Also der Junggesellenabschied sollte auf jeden Fall spätestens am letzten Tag vor der Hochzeit stattfinden. Toll ist es aber trotzdem immer vorher den Junggesellenabschied zu planen. Ich habe für einen Freund den JGA organisiert und hab mir echt viele Gedanken gemacht, was meinem Freund und generell den Freunden gefallen könnte. Ich hatte nach etwas sportlichem gesucht und bin deshalb auf die Seite von Easysport gelangt.

Diese Seite hat mich viel weiter gebracht. Ich hatte gesucht und gesucht und mich für das Junggesellenpaket bei Easysport für das Paintball spielen entschhieden.

Unter folgendem Link kann man dies heute noch buchen.

http://www.easysport.de/easysport/angebotsdetails/Sportpakete/Jungesellenabschiede/Sportpark-Gelsenkirchen/JGA-Special

Es war einfach nur ein Vorschlag, aber vielleicht begeistert dich das ja auch und ihr werdet einen tollen Tag haben.

ein paar tage vorher. der bräutigam und die braut müssen doch bis zur trauung wieder fit sein.

weiß ich nicht

wir haben den 2 abende vorher gefeiert, damit man noch einen tag zum erholen hat. ich hatte keine lust verschlafen und mit kater auf meiner hochzeit zu erscheinen

etwa eine Woche vorher

abend vorher ist total .... damit braut und bräutigam an der eigenen hochzeit total verkatert sind... nein danke

Was möchtest Du wissen?