Buffetordnung Hochzeit U-Form?

2 Antworten

erst das Brautpaar, dann der untere Teil des U, dann er eine und danach der andere Schenkel. Dann hat man 3 Gruppen. Wenn man die einzelnen Gruppen jeweils halbiert (obere - untere Hälfte) sind es 6, das sollte reichen. Und es ist so einfach und nachvollziehbar, dass es eigentlich jeder kapieren sollte.

Also ich würde den Leuten es selber überlassen wann sie sich essen holen dürfen.
Da ich will mich mit den Leuten am Tisch unterhalten und nicht von einer Aufgabe zur nächsten gehetzt werden.

Das ist eine Hochzeit und keine Kinderfreizeit.

GuteFrage081423
Fragesteller

hm danke für die Ansicht. Die Braut hat sich das gewünscht da über 100 Leute kommen. Notfalls wird es dann eh so ablaufen aber habe damit bei anderen Hochzeiten nur positive Erfahrungen gemacht :)