Streit mit der Trauzeugin?

2 Antworten

nimm doch vlt. die schwiegermutter, oder jemand anderen aus einer der familien.

Na hier wird wohl keiner die Gästeliste kennen.

Zuerst einmal solltest du mit deiner Tochter darüber reden, was denn nun ist mit der besten Freundin. 14 Tage ist ja nicht mehr lange hin.

Und dann schaust du auf die Gästeliste wem du das zutraust und fragst die Leute nacheinander, im Zweifelsfall machst du alles halt alleine. So ist das dann nun mal wenn mal in der Ferne heiratet.

Viel Glück.