Jungfrau, 16, Periode bleibt aus

10 Antworten

Meine Freundin hat sie jz schon 3 monate nciht merh und geht jz zum frauenarzt! Ihre schwester hat auch das gleiche wie du & war beim arzt. Es kann sein dass zu viele männliche hormone hast. Das wirkt sich nicht aufs aussehen oder so aus aber eben darauf wann du deine tage bekommst. Am besten du gehst zum Frauenarzt und lasst dich mal durchchecken, der verschreibt dir dann evtl. tabletten.

Liebe Grüße :)

Hey =) Da du sicher aufgeklärt bist, weißt du sicher dass man auch von Petting schwanger werden kann. Sobald Samenflüssigkeit an deine Scheide gelangt (zB kommt er und du hast Samen an deiner Hand und berührst später deine Scheide oder er deine etc) kannst du davon schwanger werden. man muss dazu keinen Sex haben. Aber erstmal keine Panik, es kann auch einfach sein, dass deine Periode einmal unregelmäßig kommt. Mach auf jeden Fall jetzt sofort einen Termin beim Frauenarzt, damit du Bescheid weißt. Du brauchst davor keine Angst zu haben. Er macht bestimmt Ultraschall und befragt dich. Das tut alles nicht weh und er wird dir alle sgenau erklären! Besser einmal in den sauren Apfel beißen und zum Frauenarzt! wenn du nämlich doch schwanger bist musst du sowieso ständig zum Frauenarzt um dich und dein baby untersuchen zu lassen. Schnapp dir das Telefonbuch und mahc jetzt nen Termin. Viel Glück!!

Hallo liinalein

Zur Info: Bei unvorsichtigem Petting kann man schwanger werden wenn Lusttropfen, in dem auch Spermien vorhanden sein können, oder Spermien an die Scheide kommen. Dadurch ist auch eine Schwangerschaft bei einer Jungfrau möglich.

Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Kann man schwanger werden wenn man Petting/(Sex) hat während die Periode schon überfällig ist?

Liebe Community - ich hoffe hier auf ernst gemeinte Antworten zu hoffen, da ich mit meinen Nerven derzeit am Ende bin.

Ich bin ein 16 Jahre altes Mädchen und eigentlich gut aufgeklärt. Nun ist mein Problem, dass ich nicht weiß ob eine Schwangerschaft bestehen kann oder nicht (habe vor morgen beim Frauenarzt anzurufen um einen Termin auszumachen, doch wer weiß wann ich dort letztendlich meinen Termin erhalte...).

Meine letzte Periode endete am 23.08.und sollte demnach wieder (ca) am 23.09. sein. Bis diesen Frühjahr war meine Periode immer sehr unregelmäßig aber seit Mai diesen Jahres war sie immer + - 3 Tage sehr pünktlich. Nun ist mein Problem: Wie schon gesagt, hätte meine Periode am 23.09. eintreten sollen - doch sie kam nicht! Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt keinen Sex oder ähnliches. Jedoch hatte ich dann am 03.10. Petting, also 10 Tage nachdem meine Periode eigentlich schon überfällig war. Heute (14.10.) habe ich meine Periode immer noch nicht und mache mir erhebliche Sorgen.

Nun meine entgültige Frage: Besteht überhaupt die Möglichkeit schwanger geworden zu sein, wenn meine Periode schon überfällig war? Oder ist man, wenn die Perode überfällig ist, nicht schon in der 'unfruchtbaren Phase'?

Ich hoffe auf ernst gemeinte Antworten zu treffen und bin für jede dieser Antworten sehr dankbar!

Liebe Grüße.

(ps: Ich nehme, wie man bestimmt aus dem Text heraushören kann, noch nicht die Pille)

...zur Frage

Periode überfällig - Noch wegen Pille Danach?

Meine Periode ist jetzt seit 2 Tagen überfällig. Normalerweise ist sie immer regelmäßig, manchmal mal 1 Tag zu spät. Am 06.07 habe ich die Pille danach genommen, weil ich Petting mit meinem Freund hatte und mich echt da reingesteigert habe, schwanger zu sein, obwohl das echt seeeehr unwahrscheinlich wäre (außerhalb der fruchtbaren Tage, kein sex, Sperma ist mit sehr großer Sicherheit nicht in meine Scheide gelangt.).. Jedenfalls habe ich im Juli dann ganz normal meine Tage bekommen (was mich echt gewundert hat, da sie wirklich SEHR pünktlich waren). Diesen Monat bin ich nun schon 2 Tage überfällig.. Liegt das noch an der Pille Danach ? Obwohl ich letzten Monat meine Periode so pünktlich bekomme habe ? Oder muss das andere gründe haben ? Ich war in letzter Zeit nie 2 oder mehr Tage überfällig....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?