ruf an und sag dass du interesse hast und guck erstmal was die sagen. frag an wen du die bewerbung adressieren sollst (also nicht die adresse, sondern die person die du dann anspsrichst zB sehr geehrter herr meyer, hiermit bewerbe ich mich blahblah), was die alles haben wollen (lebenslauf und zeugnis und anschreiben oder weniger), frag wie oft du in der woche arbeiten sollst oder so

...zur Antwort

nein bist du nicht. es gibt sehr viele die auch noch später erst ihre erste freundin haben. alles gut, kein stress.

...zur Antwort

es liegt nicht daran dass er eine vorhaut hat sondenr daran dass er beim durschen sich auch DARUNTER waschen sollte. wenn du den arm ganz fest an deine seite presst sodass da kein wasser dran kommt riechts nachm duschen vllt auch noch nach schwieß ;)

er soll sich halt dadrunter waschen und fertig ist die kiste

...zur Antwort

schon den staubsaugerbeutel gewechselt?

...zur Antwort

man kann nicht generell sagen ob du in einem bestimmten land freunde findest. das hängt davon ab, wie du reist. wenn du alleine durch die wildnis ziehst dann lernst du sicher keine freunde kennen ;) auf nem zeltplatz wäre es einfacher, dort kann man wen anquatschen und gibts programm wie zB disco oder mr camping oder so. da kann man vllt noch einfache risn gespräch kommen. in ner gastfamilie hast du auch gute chancen, da kommt man ja autamisch dazu sich mit der family zu unterhalten. in hostels auch. es liegt aber natürlich vor allem an dir und wie kommunikativ du bist und ob du auf leute zugehst oder nicht. mit der angst auf alblehnung zu stoßen. das ist klar. aber wer nicht wagt der nicht gewinnt! und verlieren kannst du nix. selbst wenn du es bei jedem versuchst und dich jeder ablehnt. dann hast du immerhin alles getan und schlimmer als niemanden anzusprechen ist es auch nicht, du kommst ohne freunde und gehst dann ohne. aber wenn dus versuchst gibts immerhin die chance wen kennen zu lernen. trau dich :) viel spaß in frankreich!

...zur Antwort

zum psychologen gehen. du kannst auch ne freundin/ n freund mitnehmen wenn du dann mehr mut fassen kannst. alles gute!

...zur Antwort

4 jahre und 22 tage und 3 stunden. mal ehrlich, die haben doch kein verfallsdatum das man dir mitteilen kann XD der eine laptop hält n jahr, der nächste gaaaanz lang und der nächste dazwischen. kommt eben auch drauf an WAS kaputt ist. wenn du laptop marken vergleichen willst, dann schau mal bei stiftung warentest und vergleiche ein paar laptops. wenn dein laptop jetzt "schwächelt" dann schau mal ob du da selber noch was machen kannst: formatieren oder mehr zeugs von der festplatte runter

...zur Antwort

wenns der richtige ist und du ganz verliebt bist, dann wirst du ihn so sehr küssen wollen, weil du es dir so lange ersehnt hast und dann passiert es auch. das waren bis jetzt eben noch nicht die richtigen, denn scheinbar hast du dich noch nicht so sicher und wohl gefühlt, dass du dich das traust. der junge bei dem du dich wohl und sicher fühlst, der kriegt siche rnen kuss von dir :D also keine panik

...zur Antwort

Also Asperger hat man schon von Beginn an. Als Kind müsstest du das also auch schon gemerkt haben. Sehr typisch sind vor allem die Probleme mit sozialen Kontakten, großer Wunsch nach Routine, sich wiederholendes Verhalten, oft auch ein extremes Interesse für ein bestimmtes Gebiet oder ein besonderes Talent, zB Mathe. Aber ungeschickter werden oder Probleme mit der Aussprache von Wörtern ist nicht so ausschlaggebend und typisch für Asperger. Und wirklich schlimmer wird es nicht. Das verhalten festigt sich nur immer mehr. Es ist gut wenn man als Aspergerpatient soziale Fähigkeiten lernt und einen Psychologen hat. Wieso meinst du denn dass du Asperger hast? Welche Symptome hast du denn? Wenns nur dass ungeschichter sein und das manchmal nicht aussprechen können von wörtern, so ist das noch kein Asperger! Wenn du aber sehr unter diesen Symptomen leidest, kann es dafür verschiedene Möglichkeitne geben: Stress, Müdigkeit, Schusseligkeit, neurologische Krankheiten... Dann kannst du mal zum Therapeuten gehen wenn es so schlimm ist. Aber auf Asperger deutet daraus jetzt noch nichts, wenn das was du da geschrieben hast alles ist.

ps: online tests sind übrigens absolut nicht vertrauenswürdig! wer weiß wer sich den ausgedcht hat, ob de rje getestet wurde, ob da überhaupt was wahre shintersteckt, ob du die fragen richtig verstehst und und und

...zur Antwort

Wie alt bist du? Also mein erster Tipp ist, dass der Schlaf nicht ausreicht. 7 Stunden Schlaf sind nich tmal für manche Erwachsene ausreichend. Teenies brauchen noch mehr Schlaf!! versuch mal 2 Wochen lang mindetsens 8, besser 9 Stundenin der Nacht zu schlafne und schau ob sich was ändert. Dass du nur im Unterricht müde bis tist logisch, da du da ja wuasi nur herumsitzt aber nich tkörperlich aktiv ist. Müdigkeit merkt man immer am Meisten wenn man was ruhiges macht. Vor allem ist man bei zu wenig Schlaf vor allem am Morgen müde. Wenn das nichts hilft könnte es verschiedene Möglichkeiten geben, was los ist. Vielleicht arbeitet deine Schilddrüse nicht richtig, oder du hast eine Schlafkrankheit (mehr als selten) oder du hast eine Konzentrationsschwäche /Adhs. Also probier erstmal mehr zu schlafen und wenn das nix hilft dann lass dich mal durchchecken.

...zur Antwort

also der laptop lädt nicht mehr auf? dann ist vermutlich der akku im laptop kaputt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.