Jungfräulichkeit von falschem Jungen nehmen lassen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir alle machen von Zeit zu Zeit Fehler. Sei künftig einfach vorsichtiger. Ansonsten nützt es ja nichts, das Leben geht weiter. Also Krönchen richten und los geht's!

Du kannst es jetzt nicht mehr ändern und wenn er dich "abgefüllt" hast, dann hättest du das ja nicht zulassen müssen.

Alkohol enthemmt und da macht man einiges, was man normal nicht mitmachen würde, aber du kannst es nicht mehr zurückdrehen.

'Das hätte dir vielleicht auch passieren können, wenn du keine Jungfrau mehr wärst.

War einfach der Falsche und jetzt versuche das einigermassen zu verarbeiten und beim ersten Mal hinterlässt das immer Spuren, zumal es auch noch wehgetan hat.

Warum hast du denn dann nochmal mit ihm geschlafen,war das auch von dir so gewollt, du hattest doch eine Freundschaft Plus mit ihm?

Du wirst darüber hinwegkommen und ganz sicher einen Mann kennenlernen, der dich nicht abfüllt und der anders mit dir umgeht.

Bitte suche dir jemand, der nur Dich will und dich nicht nur für Sex sucht.

Schaue dir den Nächsten genauer an und das ohne zuviel Alk zu trinken und mache nur das, wenn du voll dahinterstehst.

Das Gefühl vergeht beim nächsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen die ich über die Jahre gesammelt habe teile ich

Ach eine Hacken drunter ,verbucht es unter Ulk

Es war so dumm von mir und er hat mich abgefüllt

Diese Ausrede hast du eig selber zunichte gemacht, indem du 1 Woche später wieder mit ihm geschlafen hast hahah

Ist ja eig ziemlich typisch. Mit jemanden schlafen, bereuen, sagen er sei ein A*schloch und paar Monate später den selben Fehler machen.
Viel lässt sich da nicht machen. Du kannst ja versuchen von dieser Erfahrung zukünftig sowas zu vermeiden