Gilt man als Schlam*e wenn man seine Jungfräulichkeit nicht i einer Beziehung verliert?

8 Antworten

"Schl@mpe" ist ein Begriff, der von eifersüchtigen Frauen und abgewiesenen Männern für Frauen geprägt wurde, die einen unverkrampfteren und selbstbestimmten Umgang mit Sexualität pflegen.

Selbst wenn Du mit zwei Jungs gleichzeitig Sex hast, brauchst Du Dich nicht als Schl@mpe zu fühlen. Aus Menschen, die Andere für ihre Erfahrungen kritisieren, spricht oft nichts als der blanke Neid - und Neid ist bekanntlich die aufrichtigste Form der Anerkennung!

Ich habe noch nie jemanden als Schl@mpe bezeichnet und kenne auch niemanden, auf den diese Bezeichnung passt. Ich kenne auch eine ganze Menge Prostituierte - und auch darunter ist nicht eine einzige "Schl@mpe"!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ich hatte mein erstes Mal vor einem Monat also mit über 17 Jahren. Zu dem Zeitpunkt war ich mit meinem Freund 3 Monate lang zusammen & ich bereue es keine Sekunde lang ihm meine Jungfräulichkeit geschenkt zu haben. Er war sehr verständnisvoll, meinte von Anfang an dass es nicht schlimm sei dass ich noch Jungfrau war & wir noch Zeit hätten. Warte genau auf so einen Jungen, denn sonst wirst du es bereuen, glaub mir. Sex ist sowas intimes & schönes, das will man mit einem geliebten Menschen erleben. Deine Jungfräulichkeit bekommst du kein zweites Mal, also überlege gut wem du dieses große "Geschenk" machst, ist meine Meinung.

Ich denke, dass heute Sex außerhalb bzw. ohne Beziehung etwas Alltägliches ist.

Deswegen kann auch das erste Mal durchaus mit einem "Fremden" sein, allerdings wird es mit einer Person, die du kennst, sicher angenehmer sein.

Es ist deine Entscheidung, jeder muss selbst wissen, was er möchte.

Ich selbst hatte mein erstes Mal mit meinem Freund, finde es aber keineswegs verwerflich, wenn man sein erstes Mal nicht in einer Beziehung hat. Die einen wollen es so, die anderen eben so.

Das einzig Wichtige ist, dass du es WIRKLICH möchtest und es nicht nur tust, weil du "schon" 17 bist und es hinter dir haben willst. Mit 17 noch Jungfrau zu sein ist alles andere als schlimm. Manche haben früher ihr erstes Mal, manche später.

Ich bereue mein erstes Mal nicht, ich hab mich bereit dazu gefühlt und war mir sicher, dass ich es mit meinem Freund haben möchte. Allerdings muss ich sagen, dass ich es im Nachhinein nicht so besonders finde, wie es von manch anderen empfunden wird. Es war sehr schön, keine Frage, aber die Male danach sind besser. Auch für Sex braucht man Übung.

Grüße

Hey , ich kann deine Sorgen verstehen, aber 1. ist es nicht schlimm mit 17 noch Jungfrau zu sein und 2. ist das erste mal irgendwie was besonderes und man hat irgendwie eine besondere Beziehung zu der Person, die einen entjungfert hat ( ist zumindest meine Meinung ) aber im Endeffekt liegt die Entscheidung bei dir