Jungfernhäutchen selbst durchstossen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das,was beim ersten Sex evtl ein bisschen wehtut ist definitiv nicht das Jungfernhäutchen!Das merkst du garnicht wenn das reißt...maximal ziept es ganz leicht...
Ich finds zwar dämlich das selbst zu machen, aber wenn du meinst...mach n Kondom über ne Gurke und ab geht die Luzie...

Weißt du überhaupt, ob du eins hast? Vielleicht ist es auch nur ganz klein und du würdest es sowieso nicht merken, wenn es reißt.

Nein, ich habe eins es wurde mir einmal sehr bewusst als ich ein zu grossen Tampon nahm😬

0

okay. Also es ist auf jeden Fall so, dass es bei jeder Frau unterschiedlich ist. Ich hab z.B. gar nix gemerkt. Manche Frauen merken was aber es ist nicht schlimm und blutet auch nicht und bei anderen, wie deiner Kollegin, ist es halt schlimmer. Wenn du trotzdem angst davor hast, solltest du deinen frauenarzt ansprechen. nicht selbst dran rumschnibbeln.

0

Lass es lieber.  So schlimm ist der Schmerz nicht und so sehr blutet es auch nicht.

Meine Kollegin hat aber gesagt für sie wär es sehr schlimm gewesen...?

0
@Hagaslaf

Nur weil deine Kollegin ein unschönes erstes Mal hatte, muß es für dich nicht so sein. 

Mach dir keinen Kopf darum. 

0

Bist du deine Kollegin oder wie?

0

Echt blöde Idee! Weißt Du, wenn man bei solchen Geschichten der anderen Mädels nur die Hälfte glaubt, ist man noch angelogen genug!

Das empfindet doch jedes Mädl anders, bei manchen tut es weh, bei anderen nicht, bzw kaum.

Was auf jeden Fall einen unterschied macht ist die Erregung und das Vorspiel.

Lässt sich der Mann/Junge Zeit uns gibt sich Mühe, dass es Dir gefällt, wird es Dir nicht weh tun.

Wenn einer nur rein will um dich zu "knacken", klar dann kann es weh tun.

Frage ist, willst du so einen?

Überdenke Dir das bitte genau und glaub den anderen wirkich nur die hälfte.

Es ist aber auch nicht schlimm es zu durchtrennen, dass machen viele unabsichtlich beim experimentieren mit Spielzeugen, also bewahre nen kühlen Kopf

Was möchtest Du wissen?