Jungfernhäutchen nähen lassen, wo?

23 Antworten

Lass es sein.

1. Nicht jede Frau hat ein Hymen.

2. Es blutet nicht immer beim ersten Mal.

3. Es reißt nicht mal immer beim ersten Mal, sonden manchmal erst bei einer Geburt oder auch mal vorher beim Sport oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.
Keadle  18.11.2017, 15:25

richtig :)

Oh man ich wünschte wirklich es gäbe eine funktionierende, Landesweite AUfklärung.

Das Jungfernhäutchen wieder zu zunähen macht dich nicht zur Jungfrau. Jungfrau ist quasi wie ein Status, also "Hat keine sexuellen Erfahrungen". Das kann man nicht wiederherstellen.

Zweitens, nicht jede Jungfrau und auch nicht jede "wiederhergestellte Jungfrau" blutet bim Sex. Wenn das dein Problem ist, nimm die Pille und setz sie so ab, das du in der Hochzeitsnacht blutest.

Drittens, belügst du deinen Zukünftigen Mann oder weiß er um deine Erfahrung? Wenn du ihn nämlich belügst, solltest du das überdneken. Leute die man liebt, belügt man nicht.

Und wenn er kein Vollkommener Idiot ist, wird er nicht auf eine jungfräuliche Frau bestehen. Weder tatsächlich noch physiologisch.

Also warum du das machen willst, ignoriere ich jetzt einfach mal. Habe noch nie gehört, dass das Jungfernhäutchen zu reparieren ist - Google sagt, das geht. Jungfernhäutchen reparieren lassen wird anscheinend häufig angeboten und scheint, auf den ersten Blick, auch nicht allzu viel zu kosten.

Ich kann dir aber folgendes sagen: nicht alle Mädchen/Frauen bluten bei ihrem ersten Mal. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, ich habe nicht einen Tropfen verloren und es war definitiv mein 1. Mal.

Es kann einfach vorher schon durch andere Umstände beschädigt worden sein/gerissen sein. Da Lügen für dich ja eine Option ist (wäre es flicken lassen ja auch), kannst du also auch einfach behaupten (und Fakten aus dem Internet oder von Ärzten vorlegen), dass es daran liegt, dass du nicht blutest.

Ob er dir dann glaubt, ist nochmal eine andere Sache.

Also beim reiten (von Pferden ;) ) kann das auch reißen oder beim Sport bei manchen sogar durch ein Tampon dann weiß man ja erst recht nicht ob Periode oder so also ganz ehrlich sag ihm einfach das du Tampons benutzt weil das viel besser ist als binden und sauberer dann versteht er das doch (finde Tampons viel besser) und dann versteht er das doch und erklär ihm auch das nicht jede Frau blutet, ist halt so. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit :)

Lg und alles gute noch