Jungfernhäutchen durch sport gerissen?

9 Antworten

Kein Problem!

Es gibt sogar muslimische spezialisierte Plastische Chirurgen die reparieren und sogar ganz neu einpflanzen.

Du bist nicht die Einzige mit dieser Problem.

Es ist sogar die Imams bekannt also...

Nichts wie hin! Untersuchen und notfalls reparieren lassen.

FataMorgana2010  12.04.2013, 00:08

Reparieren? Da ist nix kaputt, was man reparieren müsste. Was soll denn das? Das ist doch totaler Murks. Sie ist doch Jungfrau - und wenn ihr und ihrem zukünftigen das wichtig ist, ist doch alles gut. Auf dieses Häutchen kommt es nun wirklich nicht an.

fernandoHuart  12.04.2013, 00:58
@FataMorgana2010

Ruhiges Blut ja? Mir ist es auch Wurscht ob meine Zukunftige jungfraulich ist oder nicht.

Meine Antwort bietet ein MÖGLICHE Hilfe wenn es echt krass darauf kommt aufgrund religiöse, traditionelle oder psychologische Probleme.

Es geht um ihr Wohlbefinden.

Man meckert auch nicht wenn Einer ein neuer Nase sich aufschnitzen läßt.

Und by the way, möchte ich nicht ALLES erzählen was für Abstruse Verhalten diese religiöse Brauch führt.

Es gibt aber auch andere Lösungen. Nur ich ziehe vor, wenn sie einverstanden ist auf andere Wege dies mit ihr zu klären.

Vanya1  12.04.2013, 00:08

Reparieren? Hallo? Ihr seit Frauen mit Ehre und Stolz, warum lasst ihr euch so unter Druck setzen -.-?

Viele Frauen bluten nicht beim ersten Mal. Das wäre ganz normal. Es ist ein Mythos, dass das Jungfernhäutchen beim ersten Mal richtig reißen muss. Lös dich von dieser Vorstellung und lass dich nicht verrückt machen. Ein Mann, der sich davon beeindrucken lässt und diese Uraltmärchen ernster nimmt als deine Ehrlichkeit, ist sowieso nicht der richtige...

Es kömnte möglich sein.. Und du musst nicht bei deinem ersten mal bluten.. Es gibt sehr viele leute die beim ersten mal Nicht bluten.. Aber dein zukünftiger mann würde das merken wenn er erfahren ist ob du schon sex hattest oder nicht.. Auch wenn du nicht blutest.. Mach dir da keine grossen sorgen.. Bist du türkin?

Ja es kann sein jenachdem was du für Sport treibst das hatte meien Ex-Freundin. :) Es kann zb durch reiten kommen. Ob du dabei blutes kann ich dir nicht sagen bin ja kein Mädchen. Hoffe ich konnte dir etwas helfen

Mach dir keine Sorgen, normalerweise darf es dabei nicht reißen. Du bist zb. an die Stange gestoßen aber es hat ja nichts damit zu tun was innen bei dir im Körper ist. Und ich sag dir mal was, wenn du Pech hast, wirst du beim ersten Mal nicht bluten. Aus dem Grund das es eben so ist bei manchen Frauen, das es schon gerissen ist wenn man ein Tampon benutzt hatte oder etwas anderes. Es ist heutzutage einfach nicht mehr 100% sicher das du UNBEDINGT blutest beim 1. Mal. Du kannst zwar stolze Muslimin sein, respektiere ich, aber dann bitte habe auch so stolz, falls du irgendwann beim 1. Mal nicht bluten solltest, das du dich nicht fertig machen lässt von deinem Freund/Mann.

FataMorgana2010  12.04.2013, 00:10

Es war schon immer so, dass viele Frauen nicht geblutet haben. Das ist normal. Und es ist kein Pech, wenn man nicht blutet, sondern einfach so.

Wenn es ihr aus welchen Gründen auch immer wichtig ist, dass sie mit ihrem Mann das erste Mal hat, dann ist das ok, ihre Sache. Und wenn sie bis dahin keinen Sex haben will - auch fein. Aber sich Sorgen zu machen, die anderen - und insbesondere ihr Mann - könnte das wegen eines vermeintlich fehlenden Minifitzelchen Haut nicht glauben und DAS wäre das Problem - das ist ganz, ganz finster.

Vanya1  12.04.2013, 00:17
@FataMorgana2010

Ist ja schön und gut, aber der Mann hoffe ich mal wird sie lieben und wenn man liebt, muss auch Vertrauen sein und wenn er ihr dann nicht glaubt und sie dann fertig macht, weil wie sie den Eindruck macht ziemlich unter Druck gesetzt zu sein, finde ich nich in Ordnung :)

FataMorgana2010  12.04.2013, 00:41
@Vanya1

Dann ist er nicht der richtige Mann. Und das löst man nicht durch ein Stück Haut. Ja, es ist nicht in Ordnung, dass sie unter Druck gesetzt wird, eben. Es ist nicht in Ordnung, dass man ihr nicht glauben wird.