Jungfernhäutchen durch Unfall gerissen

8 Antworten

Es muss nichtmal beim Unfall reißen. Es kann durch Sport reißen etc. Es kann auch sein, dass Mädchen sogar ganz ohne geboren werden.

Dann sag das deinen Eltern dass du einen Unfall in sport hattest ubd dkr jetzt sorgen machst . Aber ich kann dich beruhigen  : hab mit einer muslimischen Freundin geredet und sie meinre dass es bei Unfällen oder wenn man ohne geboren wurde  überhaupt keinen Einfluss hat.

Ds muss auch gar nicht bluten beim ersten mal und es hat keine Aussage ob du jungfräulich bist oder nicht  . und Nachweisen kann das ja sowieso niemand

hallo133
Fragesteller

Achso okey danke sehr:)

Ich selber bin ein Muslim. Passiert ist mir sowas nicht. Aber ich glaube wenn dass durch ein gut begründeten Unfall passiert ist, ist das nicht so schlimm. Könnte ich vielleicht fragen was für ein Unfall ? Es kommt nämlich ganz darauf an.

hallo133
Fragesteller

Durch einen sportunfall. Bin in der grundschule auf mein Bein gefallen und dann hatte es geblutet:/ habe totale Panik für später wenn ich heirate:(

animeYa  18.05.2015, 21:59

Wenn es wirklich durch ein Sportunfall passiert ist, ist es nicht weiter schlimm. Du brauchst dir da keine Sorgen zu machen. Wenn es durch sexuelle Dinge passiert wäre, wäre es eine Sünde und dann solltest du dir Sorgen machen. Aber du brauchst wirklich keine Angst zu haben.

hallo133
Fragesteller

Ok nur was würde ich machen wenn mir mein mann später nicht glaubt? Kann man da irgendwie iwas machen zb auf den kuran schwören oder sonstiges?

animeYa  18.05.2015, 22:07

Entweder das, oder du gehst zum Frauenarzt. Ich bezweifle aber dass dein Mann dir das nicht glauben wird. Wenn es deine Mutter nicht weis, sag es ihr. Sie kann es dann ja auch bezeugen. Ich hätte auch Angst aber wenn es ein Unfall war, ist es nunmal passiert. Man kann es nicht ändern und es war ja auch ein 'Unfall' du kannst ja nichts dafür.

Ich persönlich finde, dass es schlussendlich fast keinen Unterschied macht, ob es gerissen ist oder nicht. Es bestimmt ja nicht ob du noch Jungfrau bist oder nicht.

Was für ein Unfall ?? Wenn deine Eltern das Wissen ist das doch okay

hallo133
Fragesteller

Durch einen Sportunfall:/

Leilalu  18.05.2015, 21:55

Ja sag das deinen Eltern :) sonst hast du später nur stress