Hattest du je einen Unfall und was ist passiert?

6 Antworten

Einen Unfall? - Bei mir sind das jede Menge Unfälle gewesen, - und das würde zu weit führen, hier alle zu beschreiben!

Woher ich das weiß:Recherche

Einen Arbeitsunfall in der Ausbildung (Platzwunde an der Stirn, die Narbe sieht man heute noch) und einen Wegeunfall.
Bin gestürzt und habe meine Hand verletzt, dies hatte eine Blutvergiftung zur Folge.
Dann noch zwei Autounfälle als Beifahrerin, beide mal aber nur Schocks.

Autounfälle zum Glück noch nicht, aber schon sehr viele Sport- und Blödheitsunfälle...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja Autounfall auf der Autobahn, ist aber gut ausgegangen ! (War Beifahrer)

Beste Grüße