Was war der schlimmste Unfall der euch je passiert ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich vor 25 Jahren bei einem Kumpel auf'm Bauernhof war, saß ich auf dem Heuboden. Ich hatte nicht gesehen, dass seine Katze hinter mir war und als sie mich anfauchte, bin ich vor Schreck runtergestürzt und mit der Brust auf ein Brett gefallen, in dem ein rostiger Nagel steckte.

LokiLol
Fragesteller

Aua ich kann den Schmerz spüren

Dass ich mich mit einem jungen getroffen habe, dem ich NICHT vertraut habe und dass mein Stalkerboss geglaubt hat, ich würde mit ihr reden 😂 (meine Fresse, woher soll ich wissen, WER mich zu Hause filmt?😒) Ist klar, dass das für EUCH offensichtlich ist, aber ich sehe nur mich zu Hause, sonst ist da keiner. Und woher soll ich wissen, wen meine Schwester über das Abhörgerät channelt, insbesondere, wenn ich sie nicht fragen kann, weil sie alles abstreitet? Denkt doch mal mit 😂😂😂. Also in Zukunft: egal, was ich mach oder sag, meine Zuhörer und Zuschauer: NEIN, ich flirte NICHT mit euch. Ich will NICHTS von euch. Außer, dass ihr mich in Ruhe lasst. Geht weg. Stalking ist nicht romantisch. Gaslighting ist nicht romantisch. Manipulation ist nicht romantisch. Gefilmt werden und gestreamt werden ist nicht romantisch. Ist das normal heutzutage, Leute online zu stalken, anstatt mit ihnen persönlich zu reden oder sich zu treffen?Sind die Leute so? Tja, dann muss man halt sein Klappe aufmachen und einen Korb riskieren! Da mussten unsere Eltern und Großeltern auch durch und zu meiner Zeit war das auch noch so üblich. Wenn du unehrlich und manipulativ bist, ist das 1000% ein Ausschlusskriterium, ist mir scheiß egal, was meine Schwester oder sonst wer dazu sagt. ICH entscheide, was ich dulde oder attraktive finde, NICHT jemand anders 😂😂😂. MEINE FRESSE 🤦😂😂😂😭😭😭😅

Antitroll1234  05.05.2023, 07:41

Okay, und welcher Unfall ist nun passiert?

Eine Frau ist mir beim rückwärts Ausparken in die Seite gefahren. Waren 3.000 € Blechschaden und sie hat 100% Schuld bekommen und der Schaden wurde vollständig von ihrer Versicherung übernommen.

Zum Glück hatte ich bisher nur 2 Unfälle mit Blechschäden in meinen 15 Jahren seit ich den Führerschein habe, bei denen immer der Unfallgegner nachweislich Schuld hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor einem Jahr bin ich mit meiner Oma einkaufen gefahren ich saß auf dem Beifahrersitz es war etwas windig und dann ist plötzlich ein Baum auf die Motorhaube gefallen diese war danach kaputt und auch die Windschutzscheibe war durch. Wir hatten beide Glück und nur ein paar Schnittwunden wäre der Baum nur ein Paar Zentimeter anders gefallen wäre es anders ausgegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abschüssige Metallrampe , die unter Schnee versteckt war. Da habe ich beim Sturz so Schwung geholt, daß danach ein Wirbel ziemlich hin war.

Noch schlimmer wäre es gekommen, wenn ich den Rücken beim Sturz nicht reflektorisch gekrümmt hätte (zusammenkugeln). Dann würde ich hier jetzt wohl nicht mehr schreiben . Unterm Hals war dann am Ende eine Treppenstufe.