Was passiert wenn der Lieferant einen Unfall hat?

Kaiki10  19.04.2022, 14:36

Wieso fragst du

Ist dir das passiert?

Squidward5234
Fragesteller

Nicht mir,aber passiert ist es.

3 Antworten

Warscheinlich wird eine neue Bestellung geliefert und es dauert somit länger jenachdem was möglich ist. Das Geld bekommst ja nicht wieder da der Lieferant noch nicht da war.

Wenn ein Paketzusteller nen Unfall hat, werden die Pakete umgeladen und am nächsten Tag kommt ein anderer Fahrer.

Wird das Paket dabei beschädigt / zerstört dann musst du dich an den Absender wenden. Der muss die Ware neu rausschicken und beim Paketdienst eine Entschädigung beantragen

Das hängt davon ab, bei wem das Risiko der zufälligen Verschlechterung liegt. (Stichwort "Gefahrenübergang")