Mach dir keine Sorgen, normalerweise darf es dabei nicht reißen. Du bist zb. an die Stange gestoßen aber es hat ja nichts damit zu tun was innen bei dir im Körper ist. Und ich sag dir mal was, wenn du Pech hast, wirst du beim ersten Mal nicht bluten. Aus dem Grund das es eben so ist bei manchen Frauen, das es schon gerissen ist wenn man ein Tampon benutzt hatte oder etwas anderes. Es ist heutzutage einfach nicht mehr 100% sicher das du UNBEDINGT blutest beim 1. Mal. Du kannst zwar stolze Muslimin sein, respektiere ich, aber dann bitte habe auch so stolz, falls du irgendwann beim 1. Mal nicht bluten solltest, das du dich nicht fertig machen lässt von deinem Freund/Mann.

...zur Antwort

Sag ihr ehrlich was du gemacht hast, sie ist deine mutter sie wird dich nicht umbringen. ^^ So ersparte dir den Scham beim Elternsprechtag. Mein ehemalige Lehrer hätten wir dafür ne glatte 6 gegeben :D also sei zu frieden damit ^^ und nächstes mal bisschen mehr lernen, oder vlt ne Nachhilfe falls es von alleine nicht geht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.