Jungend von heute?

4 Antworten

Es gibt solche und solche. Es gibt welche, die respektlos sind, die es aber auch schon früher gab. Und es gibt auch welche, die sich vorbildlich verhalten, sehr engagiert sind. Ich beschäftige mich ehrenamtlich mit Jugendumweltbildung und da sind sehr viele, die wirklich engagiert sind und nicht nur freitags auf Demos gehen, um frei zu haben - wie viele denken und wovon es sicher auch einige gibt - sondern auch was tun, z. B. am Wochenende mithelfen, eine Benjeshecke aufzubauen.

Und viele ernähren sich auch vegetarisch aus Rücksicht auf Tiere und Umwelt, was mir gefällt.

Ich gebe zu, vor ein paar Jahren hätte ich es auch nicht geglaubt, aber mittlerweile habe ich mich selbst überzeugt.

Es ist genau so wie mit den Älteren. Auch da gibt es solche und solche. Die, die meinen, dass sie alles besser wissen, aber auch die, die auch im Alter berücksichtigen, dass sich vieles ändert und sich dementsprechend anpassen.

Alt und Jung können sich auf jeden Fall gut ergänzen,.

Ich finde sie wie jede andere Generation, die älteren Menschen haben sich immer und immer wieder beschwert, schon im Mittelalter

Ich mag das wir auf viele Dinge eine andere Sicht haben und versuchen etwas für unseren Planeten zu tun aber diese assozialen Idioten die im Hoodie und Jogginghose am Bahnhof rumchillen vape rauchen und unnötig provozieren sind einfach nevig.

Jugendliche, die sich über die "Jugend von heute" echauffieren, um sich als vermeintlich reif und so viel besser als andere Menschen ihres Alters zu profilieren.

Das regt mich auf.

Werauch1mmer
Fragesteller

Ich hoffe, dass sie mich nicht meinen 😅😅

Werauch1mmer
Fragesteller

in ihrem Profil steht „Feminist“. Männer können sich nicht als Feminist bezeichnen, sie sind keine Frau.

Rocker73  04.01.2024, 23:31
@Werauch1mmer

Du, mein Herz, hast nicht verstanden, was Feminismus bedeutet. Erstmal googeln, dann reden wir weiter.