Jungen in kurzen Lederhosen, kariertem Hemd und Kniestrümpfen.(Pfadfinderstil). Wie steht ihr dazu?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

geht gar nicht 31%
absolut top 23%
gefällt mir 15%
na ja 15%
gewöhnungsbedürftig 15%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gefällt mir

Das ist eher der Bayrische Stil, aber wer aus Bayern kommt soll's tragen. Ich mag es wenn Menschen ihre regionale Tracht tragen. Aber bitte die echte traditionelle Tracht der eigenen Region und nicht diese billigen "Oktoberfest-Trachten"

Neuman  21.01.2020, 18:59

Dieser "Stil" kommt nicht aus Bayern und hat auch nichts mit "Tracht" zu tun !

geht gar nicht

Ich stehe mit meinen Füßen auf dem Boden.

Aber ganz ehrlich? Dieser Style ist einfach kindisch und das kennt man nur von Filmen xD

guterfrager123I  07.03.2017, 16:24

Der style ist nicht kindisch, einfach nur hässlich.
Sorry, ich sag auch nicht das ich der größte Fashion boy bin, aber ich find das iwi ziemlich hässlich.

gewöhnungsbedürftig

Das kommt drauf an, wo man damit aufkreuzt und wo man zuhause ist :)

In ländlichen Gegenden Südbayerns mag das ggf. zum Alltags-Straßenbild gehören & wird dort garnicht groß beachtet, weil's nunmal "Standart" ist, aber in Norddeutschland dürfte man damit ziemlich aus der Reihe fallen wenn nicht sogar eine Art Zielscheibe für Mobbing oder Hänseleien werden.

Ich entscheide mich für die Bezeichnung "gewöhnungsbedürftig" ------> zumal ein solches Outfit auch nicht jedem steht. Letzten Endes hängt's auch vom Geschmack ab!

na ja

Es gibt Orte in Deutschland, da werden Jungs die solche Klamotten anhaben wahrscheinlich ausgelacht, vor allem in Norden.

Wems gefällt soll es anziehen, im passenden Umfeld sieht das bestimmt zünftig aus. Lederhosen hatte ich früher auch mal. Karierte Hemden, bzw. generell Hemden habe ich gehasst.

Mensch ist mensch egal wie er ausieht jeder sollte respektiert werden
LG FragTimon :)