Jungen in kurzen Lederhosen, kariertem Hemd und Kniestrümpfen.(Pfadfinderstil). Wie steht ihr dazu?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

geht gar nicht 40%
gewöhnungsbedürftig 20%
na ja 20%
gefällt mir 10%
absolut top 10%

10 Antworten

gefällt mir

Das ist eher der Bayrische Stil, aber wer aus Bayern kommt soll's tragen. Ich mag es wenn Menschen ihre regionale Tracht tragen. Aber bitte die echte traditionelle Tracht der eigenen Region und nicht diese billigen "Oktoberfest-Trachten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gewöhnungsbedürftig

Das kommt drauf an, wo man damit aufkreuzt und wo man zuhause ist :)

In ländlichen Gegenden Südbayerns mag das ggf. zum Alltags-Straßenbild gehören & wird dort garnicht groß beachtet, weil's nunmal "Standart" ist, aber in Norddeutschland dürfte man damit ziemlich aus der Reihe fallen wenn nicht sogar eine Art Zielscheibe für Mobbing oder Hänseleien werden. 

Ich entscheide mich für die Bezeichnung "gewöhnungsbedürftig" ------> zumal ein solches Outfit auch nicht jedem steht. Letzten Endes hängt's auch vom Geschmack ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
na ja

Es gibt Orte in Deutschland, da werden Jungs die solche Klamotten anhaben wahrscheinlich ausgelacht, vor allem in Norden.

Wems gefällt soll es anziehen, im passenden Umfeld sieht das bestimmt zünftig aus. Lederhosen hatte ich früher auch mal. Karierte Hemden, bzw. generell Hemden habe ich gehasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch ist mensch egal wie er ausieht jeder sollte respektiert werden
LG FragTimon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
na ja

Oft anzutreffen in München ab Mitte September bis Anfang Oktober. Ich hab leider nur ne Öko-Antwort: Jeder darf und soll so rum laufen wie er will. Was sagen Kleider schon über uns aus ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BitchImMadonna
06.03.2017, 23:37

Das sehe ich genau so. Es gibt viel wichtigeres als Kleidung. Und wenn es jemandem Spaß macht: warum nicht?

2
geht gar nicht

Nicht meins, aber wems gefällt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gewöhnungsbedürftig

So etwas sieht man nicht alle Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfadfinderstil? Ich denke nicht. Pfadfinderkluften sind entweder in den allermeisten Fällen nicht oder niemals karriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in Österreich ist es normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
geht gar nicht

Ich stehe mit meinen Füßen auf dem Boden.

Aber ganz ehrlich? Dieser Style ist einfach kindisch und das kennt man nur von Filmen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Canni14
06.03.2017, 23:32

Du hast doch keine Ahnung! 

1
Kommentar von guterfrager123I
07.03.2017, 16:24

Der style ist nicht kindisch, einfach nur hässlich.
Sorry, ich sag auch nicht das ich der größte Fashion boy bin, aber ich find das iwi ziemlich hässlich.

1

Was möchtest Du wissen?