Kurze Lederhose, was soll ich dazu anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn dich jetzt leider nicht und weiß auch nicht was dir so steht aber ich finde rote oder blaue karo hemden dazu schön. Ich würde wanderschuhe dazu tragen und socken...jeder hat ne andere meinung...probier einfach ein bisschen was aus und schau dann was dir am besten gefällt ;-)

lg trasy1001

trasy1001  18.10.2011, 19:59

Danke für die Auszeichnung ;D

Für die kommenden Monate vielleicht solche Strümpfe mit Leibchen ;-)

Quelle: http://kinderstruempfe-lang.blogspot.com/

Strümpfe - (Schuhe, Socken, Hemd)
oberseppl  02.10.2016, 01:03

Das weckt Erinnerungen an meine früheste Jugend ( 55 jahre zurück).

Allerdings wohl heute nicht mehr zeitgemäß.  Eher museumsreif.

Im Zeitalter von Strumpfhosen oder besserer Angebote von Lederhosen wäre eine Kniebundhose mit längeren Strümpfen sicher die bessere Wahl.

naja - jetzt im winter solltest du die besser im schrank lassen - für die jahreszeit ist sie zu kurz...

ansonsten sind auf dem bild doch anregungen genug, was du dazu tragen könntest - mit freier farbauswahl für dich...

für herbst / winter solltest du die eine knielange lederhose kaufen - und im geschäft beraten lassen, was die "dessous" angeht... lg

dasOberhemd
Fragesteller

Noch ist nicht Winter und auch nicht zu kalt für kurze Hosen, finde ich.

Na, also ich bin da für Kniestrümpfe und Wanderschuhe oder -stiefel, dazu ggfs ein kariertes Hemd, ider auch einfach weiss...)

Ich empfehle dazu schwarze Kniestrümpfe bis exakt unterschiedliche Knie und Schwarze Haferlschuhe und ein beliebiges Hemd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung