Was für Hemde findet ihr besser: unifarbige oder karierte?

6 Antworten

Hallo!

Ich sage mal so: Karohemden erinnern mich oft an die typische Freizeitkleidung und diese Holzfällerhemden mag ich nicht wirklich. Wenn ich karierte Hemden trage, dann sind die in der Regel sehr dezent kariert und auch nicht "bunt", sondern eher schwarz/weiß oder so.

Normalerweise bevorzuge ich unifarbige Hemden, bin da bei den Farben aber nicht wählerisch. Es muss einfach zusammenpassen, schön kombinieren kann man immer je nach Anlass, Sakko und Kombination.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich zieh lieber unifarbene langärmelige (!) Hemden an. Wenns zu warm ist kann man die Ärmel hochkrempeln und es sieht trotzdem nich schick aus

Rocki252
Fragesteller

Was hältst du von karierten Hemden?

busdriver99  28.02.2019, 22:27
@Rocki252

Bin nicht wirklich ein Fan davon. Privat kann man sie vielleicht mal anziehen aber auf der Arbeit gehts garnicht. Mir persönlich gefallen sie auch nicht so, aber da hat ja jeder einen anderen Geschmack

sowohl als auch .... kommt auf den Anlass an ... und bei karierten natürlich auf die Farbe. ....

Lieber unifarbige Hemden und dazu ne Karierte Weste.

kommt konkret auf die Farbe und das Muster an

Rocki252
Fragesteller

Was hältst du von blauen Hemden mit weißen Strichen?

Schrottifix  28.02.2019, 22:29
@Rocki252

quer oder längs gestreift?

schmale oder dicke Streifen?

gerade Linien oder unregelmäßige?

welcher Blauton?

welches Material?

Rocki252
Fragesteller
@Schrottifix

Nein, für einen Mann. Aber meins sieht fast genau so aus

Schrottifix  28.02.2019, 22:35
@Rocki252

mir gefällt es besser, wenn weiße und blaue Streifen nicht gleich dick sind

Rocki252
Fragesteller
@Schrottifix

Aber ansonsten sieht das Hemd doch gut aus, oder?

Ich will es nächste Woche in der Schule anziehen. Ist dieses Hemd deiner Meinung nach schick?

Rocki252
Fragesteller
@Schrottifix

Dadrunter will ich hellblaue Jeans und weiße Tommy Hilfiger Schuhe tragen. Ich will damit jemand bestimmtes in der Schule gefallen. Würde sie mich so schick finden?

Rocki252
Fragesteller
@Schrottifix

Aber der Stil hört sich für dich als Frau nicht schlecht an, oder?

Ich weiß nicht ob es ein Vorteil ist, aber ich bin muskulös und in diesen Hemd kommen meine Muskeln gut zur Geltung. Meinst du, ich hätte eine Chance bei ihr?

Rocki252
Fragesteller
@Schrottifix

Also vielen Frauen haben meine Muskeln gefallen. Meinen Hintern trainiere ich auch. Ich hab auch schon von paar Frauen, mit denen ich was hatte, gesagt bekommen, dass ich einen geilen Arsch habe.

Vielleicht kann ich sie damit auch beeindrucken

Rocki252
Fragesteller
@Schrottifix

Ich hoffe, es klappt. Soll ich sie nur für Sex ausnutzen? Soll ich ihre Gefühle verletzen?

Schrottifix  28.02.2019, 22:55
@Rocki252

äh, sorry...

solche Fragen stellst du dann doch besser irgendeinem schwanzgesteuerten Affen...

da nützt das schicke Hemd dann auch nicht mehr...

Rocki252
Fragesteller
@Schrottifix

Ich werde ihre Gefühle verletzen. Weil ich es kann. Weil ich ein gutaussehender, muskulöser Mann bin. Mit der Optik hab ich viele Frauen abgekriegt. Frauen achten nicht auf Charakter, nur auf das Aussehen der Männer

Schrottifix  28.02.2019, 23:00
@Rocki252

ja, lass dir von Mami noch eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen, dann aber husch-husch in die Heia!

Rocki252
Fragesteller
@Schrottifix

Währenddessen verletze ich die Gefühle von naiven Frauen;)

Rocki252
Fragesteller
@Schrottifix

Ich wette deine Gefühle wurden auch schon von gutaussehenden, muskulösen Männern verletzt ,)