Junge will plötzlich wieder Kontakt?

2 Antworten

Versuch einfach möglichst freundlich klar zu machen, dass du ziemlich verwundert bist, über sein Verhalten. Dann frage, warum er dich ignoriert hatte und dir jetzt doch wieder schreibt.

Ich würde ihn nicht ignorieren, und ihm ein freundliches Hallo zurückschreiben. Wenn ihr einige Zeit geschrieben habt, wird sich wahrscheinlich herauskristallisieren was er möchte, und warum er dich wieder angeschrieben hast.

jetzt liegt es an dir. Findest du es schade, dass ihr den Kontakt verloren habt, dann schreib ihm wieder. Wenn du eigentlich kein Interesse mehr an Kontakt hast, kannst du ihm das auch so schreiben.

Für Rückfragen bin ich immer offen! Ich hoffe ich konnte helfen!

LG