(junge) wie tief kann man anal rein ohne das was passiert?

6 Antworten

Wenn man vorsichtig ist, geht das ziemlich tief rein. Bei Fingertief musst du dir auf jedne Fall keine Gedanken machen.

erfahrungsgemäß geht da schon einiges. kann aber schon irgendwann unangenehm werden. ist aber wahrscheinlich bei jedem bissl anders

Solange dein Penis ist bzw. der des Penetrierenden, Passieren kann da eher nix, solange die Poöffnung nicht zu sehr spannt oder gar weh tut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hotte11616  16.06.2021, 21:47

Ich schiebe eigentlich immer nur meine Eichel rein und genieße wenn sich der Schließmuskel in der Kranzfurche zusammenzieht. Das ist für uns beide ein schönes Gefühl das wir ganz in Ruhe manchmal stundenlang beim kuscheln genießen. Sie kann mich so gewissermaßen festhalten so lange sie möchte.

Regensburger200  16.06.2021, 22:14
@Hotte11616

Bis die Eichel aber mal drin ist. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer geht. Wenn die Eichel mal drin ist, geht der Rest dann wesentlich einfacher.

Hotte11616  16.06.2021, 22:23
@ErichW

Speziell mit trockener Eichel ist es kaum möglich. Ich könnte mir vorstellen das es mit einem Vorhautrüssel den man am Anus ansetzt einfacher ist. Aber mit ordentlich Gleitmittel geht es immer sehr gut.

Ich wüsste nicht, dass man zu weit rein kann. Irgendwann wird es vielleicht zu eng dann ist eben Schluss. Aber mein ganzer Schwanz ist schon vollständig bei einem anderen jungen hinten verschwunden

ABcde91054  19.11.2021, 18:39

bin n junge, Hab auch schonmal nen Schwanz von dem Jungen der 23cm hatte ganz drin gehabt, war mega!

PROFIS, Schieben den ganzen Arm bis zur Schulter rein.

WOHL GEMERKT PROFIS.