Junge werden beine abgesägt?

2 Antworten

Absolut nicht, und obwohl ich mich sehr für Kriminalfälle interessiere, ist mir ein solcher Fall nicht bekannt. Könnte es sich um Fake handeln?

Nudelauflauf69
Fragesteller

Ich denke nicht, denn ich kann mich noch an die Bilder erinnern. Aber ich finde einfach nichts mehr dazu weder auf Youtube noch auf reddit oder google und leider kann ich mich auch nicht mehr an die Namen der beiden erinnern.

SuperKuhnibert4  01.10.2022, 22:32
@Nudelauflauf69

Ist dir bekannt, wo es sich abgespielt haben soll? Denn bei so einem schweren Verbrechen müsste es eigentlich Berichte in den Medien geben.

Halte diese Begebenheit für sehr unwahrscheinlich!

FlorianH246  01.10.2022, 22:47

Glaub mir, auf gewissen Seiten gibt es alles...