Junge reitet?
Warum finden es seine Freunde komisch?
13 Antworten
Er sollte die Freunde danach fragen. Ich weiß nicht was in deren Köpfen vorgeht.
Kommt vor, wenn einer in der Pubertät damit beginnt. Da suchen die anderen Jungs ja regelrecht Gründe, sich aufzuspielen.
Ist ein Junge als Sohn eines Reitstallbesitzers im Sattel groß gewachsen, juckt das keinen. Und wenn ein erwachsener Mann anfängt zu reiten, interessiert das ebenfalls niemanden. Nur wenn einer in der Jugend beginnt, „aus der Reihe zu tanzen“, bietet er eine Zielscheibe fur negative Aufmerksamkeit.
Weil sie es nicht besser wissen. Angefangen mit reiten bzw. Erfunden haben es vor vielen vielen Jahrhunderten die Männer und die haben das Privileg gehabt auf Pferden zu sitzen. Viel später dan. Die Frauen. Heute reiten dagegen eher die Frauen auf Pferden als Männer. Das die eine Erklärung. Das andere wäre natürlich wenn sie das reiten in das sexuelle Thema interpretieren 😉😉😉 mach dein Hobby ruhig weiter wenn es dir Spaß macht. Ich finde es cool.
Weil sie keine Ahnung haben was viele Mädchen attraktiv finden haha
finde persönlich reiten ist attraktiv bei Jungs, und würde da auch kein Problem haben, wenn mich da jemand doof anguckt
weil reiten auch eine sexuelle anspielung auf eine stellung ist
frauen reiten männer xD
aber man braucht schon einen kleinen Schwan* wenn man andere deswegen fertig macht - ist einfach kleinkariert sich über solche dinge lustig zu machen
und auch schwach wenn man dem nachgibt