Junge nervt mich langsam

2 Antworten

Wenn er dich langsam nervt, dann solltest du vielleicht ein wenig mehr Abstand zu ihm schaffen, vor allem innerlich. Wenn dich sein Verhalten so beeinflusst in deinem Wohlbefinden, dann ist das womöglich eine Spur zu viel der Beeinflussung...Ob sein Verhalten wirklich so ein Grund ist, ihn als Schwarm zu behalten, so wie er sich dir gegenüber benimmt? Ist doch auch noch sehr sehr kindlich, oder sehe ich das falsch? Wäre das wirklich was für dich, selbst wenn er sich wenigstens einen klitzekleinen Fitzel erwachsener und/oder fairer benehmen würde? Vielleicht siehst du jetzt immerhin auch einen anderen Aspekt an der Sache. Beste Grüße :)

Swaggyswaggy
Fragesteller

dankee :)

hey vorgestern-gestern -heute -morgen - immer die gleiche Frage _was möchtest du hören??

Er spielt mit dir zeig ihm die kalte Schulter es ist wie wenn du 1000 puppen hast und noch eine bekommst du hast kein Intresse mehr erst wenn du eine willst die aber nicht bekommst oder dir jemand eine weg nehmen will das weckt intresse wenn du wirklich wert auf so einen legst dann bitte lass dir auf die wange küssen und warte wieder 2 wochen bis er dich anlächelt aber das ist eigendlich etwas was du mit deiner besten freundin besprechen kannst hat hier nichts zu suchen

Swaggyswaggy
Fragesteller

okeyy ._. und das ist seine beste freundin

oma57  12.12.2014, 19:42
@Swaggyswaggy

Okay dann nehmen sie dich ganz schön auf die schippe auf deutsch die veräppeln dich ganz schön machen sich vielleicht sogar lustig über dich und amüsieren sich wenn sie mit deinen gefühlen spielen lass die finger von so einem kerle er ist es nicht wert das du ihn magst