Schwarm lächelt mich an?

7 Antworten

Also ich als Junge kann dir diese Frage mit Leichtigkeit beantworten als erstes kann es sein das der Junge auch immer sehr glücklich ist auch so und der Kuss ist für mich ganz normal ich mache diese Französische Begrüßung auch gerne mal ich würde mal gucken ob er die anderen genauso angrinst und dan überlegen was er für dich empfindet in Liebe dein Sammy

Ja glaub schon und wenn du eh in ihm verliebt bist trifft sich das ja super

er hat aufjeden fall interesse.

Kuss auf die Wange beim ersten Date=Interesse?

Ich wollte die Dame am Ende des Dates(unser erstes) küssen aber sie wollte nicht. Daraufhin wollte ich wenigstens einen Kuss auf die Wange und habe den bekommen. Ansonsten haben wir vorher noch Händchen gehalten, ich habe sie oben auf ihre Kopf geküsst, am Nacken gekrault, umarmt.. Später hatte sie mich noch gefragt ob ich sauer sei(weil sie den Kuss abgeblockt hat). Hat sie Interesse?

...zur Frage

Hat mich das Mädchen geliebt?

Heute hat mich ein Mädchen im Vorbeigehen angelächelt. Ich glaube, sie war in mich verliebt. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Mein Schwarm hat mich auf die Wange geküsst - liebt er mich?

Meine schwarm,meine freundin und ich warn heute auf dem weg nach hause. Mein schwarm und meine freundin sind sehr gut befreundet und er gibt ihr immer ein kuss auf die wange heute hab ich mich verabschiedet und dan hat er mir auch ein kuss auf die Wange gegeben.meine freundin hat ihn gesagt das er mir auch ein kuss geben soll. Wir sind ja auch sehr gut befreundet. Wie soll ich ihn begrüßen soll ich ihn einfach Umarmen oder ihn ein kuss auf die wange geben und soll ich ihn sagen das ich ihn liebe oder nicht

Ich bedank mich jetzt schon mal für die Antworten

...zur Frage

Das Mädchen in das ich verliebt bin umarmt/küsst mich behauptet aber sie sei nicht in mich verschossen! Kann ich mir Hoffnung machen?

AN DIE MÄDCHEN Das girl in das ich verliebt bin Hat mich heute sanft auf die Wange geküsst 😪😪😏 und sie hat vorher nicht mit anderen madchen oder so gelabert also spielt sie nicht WarheitOderPlicht !!! Kann ich mir Hoffnung machen oder Ist das nur Spaß ???

...zur Frage

Mein schwam hat mich heute verliebt angelächelt?

Wir hatten heute mega Streit in der Klasse ich habe zu meinem Schwarm hingeguckt und er mich auch er hat mich total verliebt angelächelt Zwei meiner Freundinnen haben es auch gesehen aber wissen auch nicht Was bedeutet das wenn der Schwarm mich VERLIEBT angelächelt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?