Junge mit dem ich rumgemacht habe, lädt mich nicht auf seinen Geburtstag ein?

8 Antworten

Scheinbar hat er es nicht ernst gemeint und du bist ihm nicht wichtig. Ich möchte nicht gemein klingen, aber das kann ich auch nicht schön reden. Es ist wie es ist. Das nächstes Mal vermeidest du solche sprunghaften Entscheidungen und schaust erstmal, ob er es ernst meint. Ist auch nicht schlimm. Daraus kannst du lernen.

Ich würde nicht nachfragen und mich neutral verhalten. Wenn er Dich unbedingt hätte sehen wollen, dann hätte er Dich auch eingeladen. Das ist wohl leider so...

Tut mit leid, aber du wurdest benutzt und du hast dich benutzen lassen. Er nimmt die ganze Sache nicht ernst und sah keinen Sinn drin, dich zu seinem Geburtstag einzuladen. Er hätte es sicher getan, wenn du ihm wichtig wärst.

Also nicht ansprechen, sondern genauso tun, als ob nichts vorgefallen wär.

Leider ist das oft so, wenn man nach kurzer Zeit mit Typen, die man nur wenig kennt rummmacht. (wobei es auch passieren kann bei Typen, die man länger kennt)

geburtstage sind überbewärtet

Ja das war es dann.