Junge lässt mich nicht in Ruhe (kommt mir zu nahe)?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Auch für geistig behinderte Menschen gelten die gleichen Rechte, aber eben auch Pflichten, wie für andere Menschen.

Das heißt eben auch, dass er deine Privatsphäre zu respektieren hat und wenn er sich übergriffig verhält mit denselben Konsequenzen zu rechnen hat wie jeder andere.

Und im Zweifelsfall geht es eben auch darum, wie es sich für dich anfühlt, auch wenn der "Übergriff" vielleicht nicht direkt körperlich ist.

Tatsächlich würde ich dir raten noch einmal mit den entsprechenden Personen zu sprechen und deutlich zu machen wie du dich in der Situation fühlst, dass du dich belästigt fühlst. Und in diesem Sinne auch klarmachen, dass du im Zweifelsfall zu härteren Konsequenzen greifen musst.

Ich bin unsicher, ob das tatsächlich nach deiner Schilderung ein Fall für die Polizei und eine Anzeige ist, aber wenn nichts anderes hilft, ist es ein probates Mittel für einen Warnschuss, auch wenn die Anzeige fallen gelassen werden sollte. Und auch der Schuldirektor muss sich im Zweifelsfall vor einer höheren Instanz, der Schulbehörde verantworten, wenn du darlegen kannst, dass du keine Unterstützung erhalten hast.

Das ist eine schwierige Situation icv würde erstnochmal abwarten. Wenn dann wieder etwas passiert zu einem Leher gehen und wenn es dann immernoch nicht aufhört und dich extrem stresst und nervt und du dich unwohl fühlst Schule wechseln

wir haben auch einen in meiner schule der wechlset seine crush so oft wie seine unterhose.

Viele Mädchen haben in abgewiesen, ich denke du solltest es seiner Mutter sagen, haben viele Mädchen getan, ich denke das würde helfen

Er fässt dich sexuell an un das ist nicht in ordnung. Schlagen wäre auch eine gute Methode, hab ich auch versucht, beste emfehlung gegen Jungs, wurde nie wieder angefasst. Aber es war nur ein refelx, beste ausrede😅👍🤣

Mach screenshots von den Gesprächen und red mit deinen Lehrern und deinen Eltern und der Direktion UND seinen Eltern

ich hoffe es hilft dir etwas, aber ein kleiner Tipp: Halt dich von ihm fern und bitte die Lehrer dich fern von ihm zu halten. Mach auch eine auf, das du einen freund hast und rede besonders von ihm, wenn der typ in der nähe ist.

Lg

Fio🌺

YokiNavi  09.03.2025, 21:18

Stimme dort zu schlagen ist am besten aber so richtig mit wumms.

LG Yoki

Ich würde sogar mit dem Direktor reden und ihn um Versetzung in die Paralellklasse bitten

Wenn er dich nochmal anfässt würde ich ihn einfach mal bei der Polizei anzeigen und vielleicht aus Reflex auch mal eine klatschen vielleicht lernt er es dann

Wenn die Lehrer nicht wirklich helfen und auch alle Gespräche nutzlos sind, dann bleibt halt nichts anderes