Junge küssen ohne Liebe im Spiel?

7 Antworten

  • Wenn es für euch beide in Ordnung ist, beide wissen, woran sie sind und es sich für beide gut anfühlt, ist das prinzipiell nichts schlimmes. Aber es setzt natürlich auch nach außen Zeichen und du musst wissen, ob dir das gefällt.
  • Eigentlich finde ich es besser, wenn man so intime Dinge wie Küssen auf Menschen beschränkt, die man sehr gern hat, optimalerweise in sie verliebt ist. Je inflationärer man so etwas tut, desto mehr verliert es an Bedeutung.

Küssen ist ein dehnbarer Begriff. Ein flüchtiges Küsschen ist etwas anderes, als wenn ich mit der Zunge überprüfe, ob meine Partnerin die Mandeln noch drin hat.

Im übrigens gilt: Erlaubt ist, was gefällt - so lange es beiden gefällt.

Küss ihn und wenn du es gerne machst rede doch mal mit ihm :) vllt könnt ihr euch auf Freundschaft+ einigen idn :D

Ich würde sagen du kannst ihn ruhig küssen, insofern das für beide von euch ok ist, dürfte das kein Problem sein :)

Kann das sein daß du dir einen gewissen Ruf aufbauen willst??als teenie sollte man aufpassen was man macht,da hat man sonst schnell einen stempel

Was möchtest Du wissen?