Junge küssen ohne Liebe im Spiel?

7 Antworten

  • Wenn es für euch beide in Ordnung ist, beide wissen, woran sie sind und es sich für beide gut anfühlt, ist das prinzipiell nichts schlimmes. Aber es setzt natürlich auch nach außen Zeichen und du musst wissen, ob dir das gefällt.
  • Eigentlich finde ich es besser, wenn man so intime Dinge wie Küssen auf Menschen beschränkt, die man sehr gern hat, optimalerweise in sie verliebt ist. Je inflationärer man so etwas tut, desto mehr verliert es an Bedeutung.

Ich würde sagen du kannst ihn ruhig küssen, insofern das für beide von euch ok ist, dürfte das kein Problem sein :)

Küss ihn und wenn du es gerne machst rede doch mal mit ihm :) vllt könnt ihr euch auf Freundschaft+ einigen idn :D

ich weiß nicht ob ich mehr will ..

also .. ich habe seit einigen wochen 4 sehr gute kumpels kennengelernt ( kenn sie also noch nich soo lange ) wir machen aber auch jeden tag was zusammen . ich weiß das 2 von denen in mich verliebt sind und einer hat mich sogar gefragt ob er mich küssen darf .. ich hab ja gesagt weil : jedes mal wenn ich mir vorstelle das wir uns küssen kriege ich total bauchkribbeln .. und jedes mal wenn ich ihn seiner nähe bin will ich ihn umarmen . aber ich weiß nicht wirklich ob ich in ihn verliebt bin :$ das doofe ist nur .. ich weiß ja das noch ein anderer kumpel in mich verliebt ist und ich will den nicht verlieren wenn wir zsm. odersowas sind :$ ich will aber genausowenig meinen anderen kumpel verlieren wenn ich ihn dann doch nicht küsse oder ihn küsse und nachher sage das das doch nichts wird >.< mit dem bauchkribbeln hängt das damit ( glaub ich ) zusammen weil ich noch nie jemanden geküsst habe aber ich weiß es nicht so wirklich .. :(( und auf meine gefühle hören kann ich nicht weil sie so und mal so sind :( ... was hättet ihr getan hattes ihr so ein ehnliches problem ?

lg eure unglückliche stella :$

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?