Junge kennenlernen?
Hi
Meine Mutter kennt einen Mann von der Arbeit also ein Arbeitskollege aber sie arbeitet nicht mehr da wo sie damals gearbeitet hat . Aber darum geht es nicht .
Und zwar ist der Sohn von ihm auf meiner Schule jedoch 1 Jahr jünger als ich...
Als ich auf ein Konzert ging mit meiner Familie hab ich ihn getroffen und den Vater auch. Ich hab mich dann irgendwie verliebt...Es macht ihn sehr sympathisch das er den selben Musikgeschmack hat wie ich, einige denken jetzt wahrscheinlich warum das so krass ist aber es ist halt keine berühmte Musikgruppe.Und keiner mag eigentlich den Musikgeschmack doch er schon.
Nun weiß ich nicht wie ich ihn kennenlernen soll er ist nehmlich nicht in mein Klasse da er ein Jahr älter ist als ich.
Seine Nummer habe ich auch nicht aber wir kennen uns vom sehen her da wir Mal in der selben AG waren aber gesprochen haben wir noch nie miteinander.
Ich sehe ihn jede pause und bin einfach verliebt...Wie kann man nun Kontakt aufbauen?
Danke im voraus🫶🏼
1 Antwort
das mit dem Konzert ist doch ein guter Anfang
Wenn du ihn mal allein siehst, geh zu ihm hin und sag sowas wie "hey, du warst doch neulich auch auf dem Konzert von..." da habt ihr direkt ein Gesprächsthema und könnt darauf aufbauen
trau dich, sonst fragst du dich immer, was gewesen wäre und zu verlieren hast du nichts. schlimmstenfalls hat er kein Interesse an dir, dann hast du aber gewissheit:)