Junge in der Klasse hasst mich ohne Grund?

6 Antworten

Es gibt immer komische Menschen die andere ohne Grund nicht leiden können. Diese Erfahrung musste ich auch machen. Einfach ignorieren!

Nizmo  10.09.2020, 11:55

Oder so

Lass ihn doch blöd schauen. Solche Menschen einfach ignorieren.

iloxxxya
Fragesteller

Ja mal gucken ich versuche sogar manchmal schaue ich auf meinem handy und schreibe mit meinem freund und er schaut immer wieder 🙄

Ignoriere ihn einfach weiter. Du bist noch neu, vielleicht Àndert es sich noch.

Manchmal verspĂŒrt man auch eben gegenĂŒber einem anderen Antipathie, aber damit muss man leben können.

Kannst du einfach mal, mit ihm reden?

Frag mal, ob er dir ein Euro leiht oder ,egal so kommst du in Kontakt

Sprich ihn einfach klar darauf an , ob er ein Problem mit dir hat .

iloxxxya
Fragesteller

Ja mal gucken trau es mich noch nicht