Mein freund gibt mir einfach schlechte vibes?

5 Antworten

Du klingst wahnsinnig oberflächlich, nörgelnd und fordernd. Wie eine Diva, die den roten Teppich ausgerollt haben möchte. Ja, das ist so.

Vielleicht braucht ihr beide ja Menschen, die zu euch passen. Dann regeln sich manche Dinge von selbst.

Hallo, am Besten einfach ansprechen mal was neues auszuprobieren und wenn er nicht will, dann alleine mit deinen Freundinnen. Wenn er dann eifersüchtig wird und dazu neigt übertrieben eifersüchtig zu sein, dann sag ihm das sein Verhalten nicht gesund ist und wenn er weiter so macht es eine Verwarnung gibt. sonst Ciao

Trenn dich. Habe das selbe durch und es wird nicht besser egal ob du es ihm sagst! Dein Problem liegt eher darin das du nicht in ihn verliebt bist und er nicht der richtige ist

Einfach klartext reden wenn er so bleiben will eben trennen.

Lade ihn auf eine heiße Schokolade und Netflix zu dir ein und rede mit ihm entspannt, dann kommt es nicht so zu direkt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag dieses Thema