Warum hab ich in meiner Beziehung so starke Stimmungsschwankungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ufff…ich selber bin als Partner das exakte Gegenteil von dir. Ich habe aber genau das selbe Phänomen schon bei Freunden gesehen und ich kann dir sagen: das ganze ist Charakter Sache bzw sind Vertrauens Probleme…sowas geht Erfahrungstechtig nicht weg bzw man kann das nicht 100% abstellen…weil solche Leute die das haben dazu noch meist sehr stur und Charaktertreu sind . Ich habe schon mit Freunden zusammen versucht das diese extreme Macke weg geht aber das hat die Sache verschlimmert weil wenn er sich dann für sie verändert hat und versucht hat das zu unterdrücken ist er echt schleimig und aufgesetzt geworden was mindestens genau so toxisch ist und was sie dann auch sch- fand weil das gar nicht sein Charakter war. Sie (auch meine Beste Freundin) ist genau so wie du…mal war es ihr voll egal und mal hätte sie alles angreifen können was bei 3 nicht aufm Baum ist. Aber trd kann das mit deinem Freund klappen weil es gibt auch Paare die ich kenne die genau so eifi sind aber die können halt „nicht miteinander aber auch nicht ohne einander“ solche Paare haben meistens einen Kompromiss gefunden der für beide in Ordnung ist aber für andere komplett irrsinnig aussieht … ich kenne da so ein Paar das hat auch solche Probleme aber trd haben sie es gerafft und heute einen Sohn und gleichzeitig eine sehr komische aber glückliche Gemeinschaft gebildet. Was ich dir auf den Weg geben kann ist, das du ihn nicht umerziehen kannst und er dich auch nicht und nur ihr beide einen Kompromiss finden könnt entsprechend eures Charakters. Lg<3333

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aliya785
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🙏🏼Jetzt hab ich bisschen mehr Klarheit

ImUnderUrBed  26.01.2022, 22:31

hey danke für den Stern <33