Jeder Junge hasst mich, was soll/kann ich tun?

9 Antworten

Ich kann dich beruhigen.

Mich (M/19) haben auch damals auch viele Leute "gehasst", vor allem auch Mädchen.

Sogar mal eine ganze Mädelsgruppe war gegen mich. Es war also damals undenkbar, dass ich überhaupt jemals eine Freundin bekommen könnte.

Doch ich habe diesen Hass überwunden. Ich hab mich davon nicht blenden lassen und bin sogar auf meine "Hasser" zugegangen.

Und heute verstehe ich mich mit jedem gut. Einige Leute mit denen ich damals Stress hatte, sind jetzt meine besten Freunde und stehen mir immer zur Seite :D

Und bei Mädchen bin ich natürlich auch viel beliebter.

Wie du siehst...Es ist möglich und ich verrate dir wie:

0. Streich die Einstellung der anderen Menschen über dich aus deinem Gedankengang. Das spielt absolut keine Rolle.

1. GLAUBE AN DICH SELBST!!!

2. Bist du wirklich glücklich mit dir selbst? Hinsichtlich Aussehen, Charakter, Hobbies, Freunde und Familie?

Denn das, was du über dich selbst denkst, das werden die anderen auch über dich denken.

3. Wenn es etwas gibt, wo du mir verneinen musst, dann arbeite daran und ändere es. DU KANNST ETWAS VERÄNDERN! Notfalls hol dir Unterstützung.

4. Lerne Menschen auch außerhalb der Schule kennen. Besuche Events, Workshops, Vereine etc. Sei offen. Am Anfang wird das noch sehr unangenehm für dich werden, aber DU WIRST IMMER BESSER UND BESSER und du wirst merken, wie KRASS BELIEBTER du durch diese schwere Arbeit wirst. ICH GARANTIERE ES DIR ZU 5000%

5. Und wenn du erst mal hübsch, selbstbewusst und interessant bist, dann kannst du einen Jungen ansprechen und ihn zum glücklichsten Menschen dieser Welt machen :D

Aber vorher lass das Thema Beziehung sausen.

Denn.

~ Eine Beziehung formt keine glücklichen Menschen, Glückliche Menschen formen eine Beziehung ~

Immer dran denken ;)

Es wird nicht leicht werden, das Mindset zu ändern, aber du wirst es schaffen. Da bin ich mir sicher.

Ich glaube an dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht alle "Jungs" sind so.

Und "Dein restliches Leben"? - Nein, denn da wirst Du es irgendwann mit erwachsenen Männern zu tun haben und nicht mehr mit (unreifen) "Jungs".

Also mache Dir keine Sorgen. Irgendwann kommt der Richtige um die Ecke…

So solltest du nicht denken. Nicht jeder Junge ist gleich. In einer Klasse hat man immer eine Rolle, das ist in Gemeinschaften (leider) immer so. Außerhalb der Klasse kennt diese Rolle aber niemand und da sehen dich die Menschen wahrscheinlich wieder neutraler.

Nimm Dir Zeit..., es wird schon noch der Richtige kommen.

Ja,ich habe auch das problem,und ich wurde ständig beleidigt.Als Corona ausgebrochen ist.Den ich bin Chinesin.Also geh zu einen vertrauen Lehrer oder so.😐😚Viel Glück