Junge ignoriert beim Kennenlernen?

2 Antworten

Er hat wahrscheinlich kein Bock auf dich. Keine Ahnung was ihm nicht stimmt. Kindisch ist er schon mal oder du hast ihn schon mal in Vergangenheit abgezogen, ohne dass du irgendwas gemerkt hast

Naja, vielleicht ist er auf seine Art schüchtern, und einige Jungs überspielen dass in dem sie auf abgehoben tun. Aber das wäre schon komisch, vllt hat er kein bock auf dich oder so, vllt auch ohne grund. Ich weiß noch ganz genau wie wir im Urlaub vor ein paar Wochen in Kroatien, am letzten Tag uns von allen Leuten die wir kennengelernt hatten verabschiedet hatten, und davon waren hälfte Mädchen circa, und alle haben sich so umarmt usw und ein guter Freund von mir hatte sich nicht getraut oder sowas, und hat anstand ner Umarmung einfach tschüss gesagt, er hat sich da einfach nicht getraut gehabt, das war wahnsinnig unangenehm für uns alle.
Finde ich aber witzig wie einige Leute noch vor sowas scheu sind mit 16 Jahren, aber gibt immer welche bei sowas, vllt war dein typ da auch so einer