Was will ein Junge von mir wenn er mich zum Übernachten eingeladen hat?

11 Antworten

weil er dich mag oder weil er auf dich steht, oder beides. wahrscheinlich hofft er einfach dass was läuft. irgendwas, kuscheln, küssen oder mehr... also mach dich drauf gefasst, und wenn dir das zu heikel ist sag ihm lieber ab. man kann ja auch tagsüber viel zeit verbringen wenn ihr euch gern habt.

Der Junge welcher dich dazu eingeladen hat um bei ihm zu übernachten, ist lediglich bzw. immerhin einer deiner engsten Freunde und nicht dein fester Freund. Es ist zwar absolut in Ordnung wenn eure Eltern nichts dagegen haben, aber Du solltest sofern Du der Übernachtung zustimmst, in deinem eigenen Interesse dann dennoch auf die Einhaltung gewisser Spielregeln achten und davon auch nicht abweichen.

Kann gut sein,muss aber nicht.
Ihr könnt auch einfach nur so gute Freunde sein.
Aber wie alt seid ihr denn?

Übernachtungsparty mit einem Jungen ok?

Ich bin 14 (m) und bin auf einer Übernachtungsparty von einer Klassenkameradin eingeladen worden, die nächste Woche Samstag auf Sonntag stattfinden wird. Eingeladen sind 2 Mädchen und ich. Sprich, 3 Mädels (eine 12, eine 13, eine 14J alt) und 1 Junge (ich)... Würdet ihr hingehen? Die anderen beiden sind auch Freunde von mir, aber lieben tu ich von denen niemanden... Meint ihr meine Eltern erlauben es? Und wie soll ich es ihnen sagen?

...zur Frage

Meine Eltern erlauben mir nicht bei einem Freund zu übernachten

Meine Eltern erlauben mir nicht bei einem Freund zu übernachten Ich bin 13 Jahre alt, und Mein Dad hat hat die Ausrede, dass ich Wenn ich von Samstag auf Sonntag übernachte, dass ich dann zu müde für die Schule am Montag bin! Aber das stimmt nicht, weil ich sowieso auch ohne Freund lange Aufbleibe! Ich hab es ihm zwar alles gesagt, aber sie wollen es nicht!!!!!!111

Bitte gebt mir Tipps, was ich sagen kann, damit ich bei ihm übernachten kann!

...zur Frage

Tochter möchte, dass Freund bei ihr übernachtet, seine Eltern erlauben das nicht.

Jetzt möchte er seinen Eltern erzählen, er würde bei einem Freund übernachten. Darf ich das ganze als Mutter erlauben? Junge ist 14, Mädchen 13.

...zur Frage

Was kann ich mit einem jungen machen?

Hallo , Morgen Mittag kommt ein Freund zu mir mit dem ich auch Rummache und sonstiges intimes Zeugs ... mein problem ist das immer im Bett liegen auf dauer langweilig wird und deswegen wollte Ich mal nachfrageb ob ihr mir spiele empfehlen könnt die man zu zweit drinnen spielen kann ?

...zur Frage

Er will ein Date aber auch kein Intresse an Beziehung?

Hi :) Und zwar gibt es momentan einen jungen, wo ich dachte es könnte was werden, weil er mich öfters anschreibt und auch nach treffen zu zweit und telen fragt. Nun haben wir vorgestern telefoniert und er meinte das er keine große Lust / Interesse an einer Beziehung hätte, weil die so stressig sein können. Aber trotzdem will er sich mit mir treffen zu zweit. Was ich jetzt nicht verstehe, will er was von mir als Person, also vlt doch bzh. Oder will er nur was einmaliges? Sonst ist er sehr freundlich und hatte bis jetzt keine Freundin.

...zur Frage

Zu Schüchtern um ein Gespräch mit ihr anzufangen?

Also ich habe vor ca. einem Jahr ein Mädchen an meiner Schule entdeckt, dass ich total süß fand. Leider haben wir uns max. 1 mal am Tag gesehen, wenn wir zufällig im Gang aneinander vorbei gelaufen sind. Dieses Jahr sind wir aber in die selbe Klasse gekommen und wir haben uns auch relativ gut angefreundet. Ich würde nur gerne etwas mehr als nur eine Freundschaft mit ihr haben. Ich bin nur leider auch etwas schüchtern und wenn wir zu zweit mal zur nächsten Schulstunde laufen, weiß ich nicht worrüber wir reden sollen und es bleibt dann oft so ruhig, was aber etwas unangenehm ist.

Ich bin jedem dankbar, der mir irgendwelche Tipps geben kann😶

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?