Junge hat mich beim runterholen gesehen?

6 Antworten

Du warst vor einem Jahr 12. Wo wart ihr denn letztes Jahr im Urlaub? Da war doch alles zu.

Aber ich glaub nicht, dass der Junge wirklich was gesehen hat. Der hat wahrscheinlich gedacht, du pinkelst und hat sich einfach nur erschrocken, dass da jemand im Gebüsch sitzt.

Dürfte strafbar sein gemäß §183a StGB, jedoch ist man mit 12 nicht strafmündig, also strafrechtlich alles gut.

Hallo! Nicht gut, gerade wenn der so jung war. Aber Du musst Dich da nicht schuldig fühlen

Du hast Dich ja nicht öffentlich zur Schau gestellt

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Dummheit liegt im Auge des Betrachters. Legal wird es nicht gänzlich gewesen sein aber soetwas verbucht man glaube ich unter kindlichen Leichtsinn, du hast es ja nicht darauf angelegt das er dich sieht. Ja ich habe auch schon ein paar Mal im freien Masturbiert aber immer außerhalb der Sichtreichweite anderer.

Was kümmert dich das heute noch.Vergangen ist Vergangen.

ich denkemal dass er schon keinen Psychischen schaden davon getragen hat deswegen.