Junge Frauen besser fürs EGO?

2 Antworten

Das ist eher deine eigene Projektion, fürchte ich. Du siehst die jüngere Frau als eine Errungenschaft an und etwas, worauf man stolz sein kann. Das sagt eher etwas über deinen niedrigen Selbstwert aus, wenn du es nötig hast, dass andere dich beneiden, um dich groß zu fühlen.

Tatsächlich sind das oft keine neidvollen oder bewundernden Blicke, sondern wenn Paare mit großem Altersunterschied angeschaut werden, denken sich viele eher "Peinlich, so ein alter Knacker mit so einer jungen Frau" oder "Na da hält sich eine wohl einen Sugardaddy"...

Aber solange es dir Freude macht, genieß es. Ist doch egal, was andere denken.

Das liegt daran, dass du ohne viel jüngere Frau zu wenig Selbstbewusstsein hast.

Andere brauchen einen Sportflitzer um das Selbstbewusstsein aufzumöbeln.

Interessante Männer brauchen nichts von all dem sondern haben Selbstbewusstsein.

Was möchtest Du wissen?