Junge fragt mich warum ich ihn mag was soll ich antworten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsooo haha hab die frage auch relativ oft gefragt bekommen und ich denke die beste antwort bzw. ein guter anfang ist wenn du vielleicht anfängst mit du bist anders oder so. z.B ''du bist einfach anders, ich kann mit dir über alles reden...'' usw

Halt finde man fühlt sich dann einfach bisschen besonders wenn dir das jemand schreibt wenn du weißt was ich meine haha und naja fang dann einfach an aufzuzählen was du an ihn magst z.B wenn du mit ihm über sachen reden kannst über die du mit andern nicht reden kannst. Würde dir dann raten das du denn Text schon vorher in denn Notizen vorschreibst und es dann einfach kopierst.

Hoffe es hat dir geholfen haha :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung